Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch schon passiert kann ich aber nicht sagen warum und wieso!

Hab das schon im Allgemein Thread Diskutiert!

Bei mir war es immer so wenn ich zb einen Rennen gemacht habe wo ich 500$ bekommen hätte hab ich aber 1000$ bekommen! Das selbe bei NOOSE usw.

Aufjedenfall wenn du es schnell zu 5 Mille bringst zählt es dann auch nicht wie einige vermutet haben das es ein Fehler ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

also von dem Problem hab ich auch schon gehört, und ich kann selber bestätigen, dass hierdurch die Trophäe "Gesucht" nicht beeinträchtigt wird.

Ich habe in den vergangen wochen recht regelmäßig genooset und wenn ich bspw 100.000$ pro Tag erspielt hab, hab ich beim nächsten Restart mindestens das doppelte der vorher erspielten $ erhalten.

Dadurch ging das noosen bis auf 5,0 Mio. recht schnell und die Trophäe kam auch ohne weitere Probleme.

-also solange bei GTA diese Probleme bestehen, kann ich nur jedem Spieler empfehlen, ständig zu noosen, denn noch leichter kann man das Geld ja fast gar nicht "geschenkt" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch ein Tipp, damit es noch schneller geht...

Man noost ca. 1 1/2 Std. und sammelt in der Zeit so viel $ wie man nur kriegen kann. nachdem man vorerst genug geld eingesammelt hat, legt man eine Pause ein.

Es ist wichtig, dass die pause solang geht, dass die gta-server ausreichend zeit haben, um sich untereinander zu synchronisieren.

Dies sollte nach spätestens 30 min abgeschlossen sein.

Außerdem ist es empfehlenswert über die Pause ebenfalls die Online-Verbindung zu den GTA- Servern zu unterbrechen.

Nach einer halb-stündigen Pause kann man dann wieder von vorne loslegen.

Wenn man das Spiel nun neu startet hat man auf wundersame weise mindestens das doppelte, der zuvor erspielten $`s erhalten.

Mit dieser Spielvariante sind locker 200.000$ in ca 2 Std. zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vorgestern mit nem kunpel auch gehabt. er hat ''nur'' 45.000 dazu bekommen, und ich ganze 200.000:biggrin5: hoffe mal es passiert heute wieder, habe nämlich vor ner stunde in einer 6std. session (mit pausen) 500.000 geholt. kann sich ruhig verdoppeln:biggrin5:

edit: hab letzte nacht noch 5 std. gespielt. bin nach der session direkt in die statistiken gegangen und habe 170.000 extra bekommen. heute mittag habe ich wieder gestartet und siehe da: nochmal 80.000 extra. habe gerade ne 4std. session hinter mir und 250.000 verdient, bin wieder in die statistiken und nochmal 291.000 punkte abgegriffen. mal sehen was heute abend noch dazu kommt.

habe jetzt 4.3 millionen, dienstag warens noch 1.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vorgestern mit nem kunpel auch gehabt. er hat ''nur'' 45.000 dazu bekommen, und ich ganze 200.000:biggrin5: hoffe mal es passiert heute wieder, habe nämlich vor ner stunde in einer 6std. session (mit pausen) 500.000 geholt. kann sich ruhig verdoppeln:biggrin5:

edit: hab letzte nacht noch 5 std. gespielt. bin nach der session direkt in die statistiken gegangen und habe 170.000 extra bekommen. heute mittag habe ich wieder gestartet und siehe da: nochmal 80.000 extra. habe gerade ne 4std. session hinter mir und 250.000 verdient, bin wieder in die statistiken und nochmal 291.000 punkte abgegriffen. mal sehen was heute abend noch dazu kommt.

habe jetzt 4.3 millionen, dienstag warens noch 1.5

das thema wurde übrigens auch schon im allegemeinen thread besprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz schön komisch die Abrechnung im Online Modus :emot-raise:

Mir fehlten nur noch 180.000 bis Platin, dann habe ich 80.000 geholt und wollten dann restarten, damit ich mit dem Geldbug nur noch ganz wenig übrig habe....Dann mache ich die PS3 wieder an und starte das Spiel und siehe da es fehlen nicht 100.000, sondern wieder 180.000 :eek6: Und dann starte ich ein Spiel mit Noose, um wieder Knete zu scheffeln und dann habe ich nicht einmal den Run gestartet und auf einmal machts 2x Bling :biggrin5: Gesucht und Platin :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Habe eine Art "Problem" mit der Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus von GTA IV:

Wenn ich, unabhängig von den Multiplayermodi, einen Modus spiele, tritt eine unstimmige Dollarabrechnung ein.

Beispiel:

Am Montag erspiele ich im Multiplayer 100.000 $.

Dollarstand davor lag bei 800.000 $.

Laut Anzeige wurden diese 100.000 $ von den 800.000 $ direkt abgerechnet, also beträgt der neue Dollarstand 700.000 $.

Am nächsten Tag tritt nun folgendes Ereignis ein:

Mein Dollarstand ist über Nacht weiter gesunken & beträgt nun 500.000 $.

Wie kommt dies zustande?

Es wurden ja seit dem letzten Spiel keine weiteren Dollar erspielt.

Ist dies ein Abrechnungsfehler?

Kennt jmd dieses "Problem"?

Nicht, das ich mich beklage etc., wenn sich mein Dollarstand selbständig reduziert, aber iwie ist dies schon merkwürdig. :cool2:

Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

Ist ein "altes" Problem. Die Serversynchronisation funkitoniert bei Rockstar nicht lückenlos. Soll heißen, untereinander werden die Daten der Server nicht richtig angeglcihen - was z.B. den "Dosvidanya Petrovic-Bug" zur Folge hat und außerdem die Diskrepanz zwischen "Verdientem Geld und gutgeschriebenen Geld".

Um dich da etwas abzusichern, macht es Sinn, nach dem Onlinespiel, die Konsole nicht auszuschalten, sondern in den Singleplayer zu wechseln und dort kurz einige Minuten stehen zu bleiben. Nur damit das deutlich ist: das ist nicht die 100%ige Paradelösung - aber es hilft an manchen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung, was man nicht machen darf, dass das Geld dass sich "dazugemogelt" hat, zu verlieren?

Vorhin hab ich ca. 180.000$ genooset. Dann war kurz im Singleplayer im Raum. Dann hab ich mir die Statistiken angeschaut und mal mit meinen Freunden verglichen und so und auf einmal hatte ich 180.000$ nochmals. Hat sich also verdoppelt. Ich war auf 599.963$, dann wollte ich halt noch schnell'n Hunderter verdienen, damit ich 600.000$ hab und dann hatte ich im Menü wieder meine "alten" 420.000$. Jetzt weiß ich nicht ob die 180.000 weg sind, oder ob ich was falsch gemacht hab. Hat da jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber probiers mal mit einem etwas niedrigeren Betrag aus und wenn du das Geld dazu bekommen hast laut Statistik starte das Spiel neu.

Ich hatte 4,3 Millionen hab bis ca. 4,75 Millionen gespielt dann in Singleplayer gegangen Statistik geguckt und war Level 10, bin direkt wieder letzte Runde noosen für die Trophäe und war doch wieder bei 4,75 Millionen aber Statistik halt über 5 Millionen. Dann hab ich halt das Spiel neu gestartet und genoost und dann war ich Level 10 mit der Trophäe.

Viel Glück noch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...