Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus


Recommended Posts

Warte einfach noch mal einen halben Tag. Vielleicht ist dann wieder alles richtig. Ich habe beobachtet, das die Kohle die ich am Vortag auf verschiedenen Servern erspielt habe nach und nach erst gutgeschrieben wird. Nach ca. 12h war bei mir in der Regel alles aktualisiert...

Ich hab heute das erste mal seit fast 5 Monaten mal wieder online gespielt, da sollte doch alles aktuell sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verstehe die stats nicht...

ich habe heute nacht um 2:20uhr ungefähr mit $4.663.xxx aufgehört

vor ein paar minuten checke ich meine stats im socialclub, und sehe, dass ich schon $5.096.xxx habe ... also ÜBER 400.000 mehr...

ich dachte mir erst "OMG WEHE die trophy kommt jetzt nicht, weil ich über 5 Mio $ habe"

also ab ins spiel und eine runde noose gespielt

am ende des games, während des ergebnisbildschirmes, hat es BLING gemacht, "Wanted" trophy kam und dazu die platin >.<

im laufe des noosens, wurden mir immer wieder $ abgezogen und dazuaddiert,

auch mal 300.000 mehr, die danach aber wieder wegwaren... ob ich jetzt glück hatte oder ob die 400.000 von irgendwann dazuaddiert wurden, ist mir letztendlich egal, hab endlich den s***** hinter mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem nur krasser.

Als ich gestern die PS3 ausgemacht habe, war ich kurz vor Level 4, hatte die Hälfte aller Rennen gewonnen und die Trophy für 20 Rennsiege bekommen. Eben will ich weiterspielen, jetzt bin ich aber laut Statistik nur noch Level 1 und habe keinen einzigen Sieg mehr. Is das ein Bug oder synchronisiert sich das wieder oder muß ich tatsächlich wieder von vorne anfangen. Herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem nur krasser.

Als ich gestern die PS3 ausgemacht habe, war ich kurz vor Level 4, hatte die Hälfte aller Rennen gewonnen und die Trophy für 20 Rennsiege bekommen. Eben will ich weiterspielen, jetzt bin ich aber laut Statistik nur noch Level 1 und habe keinen einzigen Sieg mehr. Is das ein Bug oder synchronisiert sich das wieder oder muß ich tatsächlich wieder von vorne anfangen. Herr

einfach bisschen abwarten dann müsst es wieder kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein ähnliches prob.. nur ich bin gesunken... mein rang is von 8 bis 3 gesunken über nacht... ganz plötzlich... BITTE HELFT MIR...

An alle, die Geld verloren haben: Wartet einfach mal ab :dozey: Ist es denn so schwer, sich ein paar Seiten des Threads durchzulesen, anstatt einfach mal wild loszuposten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die Geld verloren haben: Wartet einfach mal ab :dozey: Ist es denn so schwer, sich ein paar Seiten des Threads durchzulesen, anstatt einfach mal wild loszuposten?

Mir geht's weniger ums Geld als um die Rennen, da ich die petrovic-Trophy machen will und das hab ich im Thread nirgends gefunden, das die doch wieder gezählt werden.

Außerdem hab ich mich gestern Mittag auf Level 3 gespielt, Pause gemacht und war abends wieder level1. Wieder auf 3 gearbeitet, schlafen gegangen. Eben weiter gezockt, fange mit Level 3 an, denke alles gut, mache ein Spiel und bin Level 0. Das is doch totaler Bockmist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...