Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dollarabrechnung im Multiplayer-Modus


Recommended Posts

Naja GTA is halt älter...R* lernt offenbar^^. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag 100.000+ zu holen, wobei viel mehr wird es nie, nach den 23 Spielen ist man schon arg genervt^^

Also in denen Kombis in denen ich momentan spiele, macht das schon irre Spass. Kann eigentlich nicht behaupten, dass mich das bisher groß genervt hat. Wenn man mit den richtigen Leuten spielt, verfliegen die Mille´ wie im Flug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir waren auch mal 200.000$ verschwunden. Hab mich echt voll geärgert, sind immerhin ca. 3 Stunden Arbeit gewesen. Einen Tag später hat die Anzeige aber dann wieder gepasst. Schätze dass das Game mal die falschen Zahlen angibt, diese aber dann via Server wieder korrekt synchronisiert werden - das aber dann oft erst 24Stunden später. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind manchmal die Rockstar Server überlastet und so feht dann einem das Geld. Natürlich doof, aber es ist der erste GTA-Teil der online geht, hoffen wir mal die haben Erfahrung gesammelt und setzten das bei GTA 5 oder wie es später heißen sollte besser um.

So ganz der erste Teil der online geht ist es ja nicht:D

Auf PC konnte man GTA San Andreas (wenn man paar sachen downloadet)auch online spielen..;) aber egal,´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmer wär´s wenn´s nicht so wäre. Im Endeffekt hat dieser Server-Fehler noch niemanden auch nur einen $ gekostet. Zumindest erschrickt man im ersten Moment doch sehr - wie gesagt, mir waren kurzzeitig auch mal 300.000$ verschwunden. ;)

Mir sind schon ziemlich langfristig 200.000$ verschwunden. Das war auch das letzte mal, als ich gespielt hatte. Knapp über die 200.000$ geholt, nach ner Woche nichts, nach 2 Wochen nichts und seit dem habe ich auch weder geschaut nocht gezockt. Hab mich schon angefressen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind schon ziemlich langfristig 200.000$ verschwunden. Das war auch das letzte mal, als ich gespielt hatte. Knapp über die 200.000$ geholt, nach ner Woche nichts, nach 2 Wochen nichts und seit dem habe ich auch weder geschaut nocht gezockt. Hab mich schon angefressen:dozey:

ich finde das schon komisch...bei mir, wenn ich nosse, werden die 4500 immer direkt gutgeschrieben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine 10* ja nun auch schon ne kleine weile voll, und ich kann mich daran erinnern das bei mir die sache mit dem geld so ab der hälfte der zu holenden 2,5 losging (beim 9ten stern) hab aber großteilig nur Deathmatch gespielt.. also kann es wohl unschwer an noose liegen.

Hab aus joke dann ma ne zeit nur FreeMode gezockt.. und selbs da dann noch Geld dazubekommen, wie das ganze zustande kommt oder es dazu kam kp. Jedenfalls hatte ich meine 10* passend zu meinem Geburtstag fertig - Ein wahrlich tolles geschenk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor GT5 rauskam habe ich ja GTA 4 gespielt, ich war bereits Stufe 9 im Multiplayer. Heute logge ich mal wieder ein und bin plötzlich Stufe 5?!? :banghead:

EDIT: Jetzt bin ich Level 7 plötzlich? Ich will wieder Level 9 sein !!!

Warte einfach noch mal einen halben Tag. Vielleicht ist dann wieder alles richtig. Ich habe beobachtet, das die Kohle die ich am Vortag auf verschiedenen Servern erspielt habe nach und nach erst gutgeschrieben wird. Nach ca. 12h war bei mir in der Regel alles aktualisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...