Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundeswehr


Scoopa91

Recommended Posts

hey,

ich hab ein brief vor nem halben jahr von der bundeswehr bekommen, wegen einzug und so. aber noch kein termin zu meiner musterung. ich befinde mich zurzeit in ner ausbildung. kanns sein das die wissen das ich ne ausbildung mache? hab denen aber net bescheid gesagt oder so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schon irgendwie seltsam ,als ich noch in die 10. Klasse gegangen bin wollten alle zur Bundeswehr die unter Garantie nicht dazu geeignet sind .(unberechenbar, aggressiv ,impulsiv) Also Leute denen man besser keine Waffe in die Hand drückt . Und die ,die eher ruhig waren und wohl eher geeignet wären,die wollten dann doch lieber Zivildienst machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde vor Ausbildung T2 gemustert, aufgrund der O-Beine dank Fußball und ner leicht krummen Wirbelsäule.

Zurückgestellt, da ich die Ausbildung bereits in Sack und Tüten hatte.

Dann nach der Ausbildung hab ich eine neue Arbeitsstelle gefunden.

Als sie mich angeschrieben haben, gab ich einige Gründe an, warum ich mich nicht "fühle", zum Bund zu gehen. ;)

Nach einer Untersuchung im Bundeswehrkrankenhaus wurde ich ein weiteres Jahr zurückgestellt.

Danach umgezogen und inzwischen haben sie mich vergessen und können mich nicht mehr ziehen!

Erfolgreich drum herum gekommen und jedes Mal froh darüber, wenn ich daran zurück denke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...