Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 und Xbox360 Lenkräder


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht jedes lenkrad für ps3 und xbox benutzen die haben doch beide nen usb stecker oder ??

Hallo, die Lenkräder haben zwar ’’alle’’ einen USB-Stecker aber funktionieren nicht unbedingt mit jeder Konsole.

Ich habe an meiner PS3 zwei Lenkräder von Logitech Driving Force EX (PS2 / PS3 / PC) und Driving Force GT Lenkrad (PS3 / PC).

Meinen Kumpel hat eine X-Box 360 und wir wollten mal Forza 3 zusammen zocken.

Aber die Lenkräder werden weder von Game bzw. von der X-BOX erkannt.

Darauf hin hat er sich ein Logitech Drive Race FX Wheel für Xbox 360 (optisch baugleich mit dem EX für PS3) bei eBay gekauft für 35,-€ Neu +OVP vom Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht jedes lenkrad für ps3 und xbox benutzen die haben doch beide nen usb stecker oder ??

PS3 und Xbox haben verschiedene Knöpfe...

Also "verschieden"....aber wenn du ein Lenkrad hast mit PS3 Buttons und du drückst X, heisst es nicht, dass es bei der Xbox auch als "A" annerkannt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...