Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Anfänger


HK-energy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meines erachtens nach sollte dir das spiel was dir am meissten spass macht eine platin verdienen.... meine erste war burnout... dort kommen alle trophies so gut wie von allein, macht tierisch fun und dazu auch noch langzeitspass.... das wirst du bei den ganzen kinderspielen nicht finden. irgendwann stumpfen die ab und man muss motivation haben diese nochmal anzufangen fuer bestimmte trophies um platin zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde net sowas wie hannah montana spielen ...

Fly, da sagst du was.....sowas kommt mir nicht in die Konsole........:D

Gibt aber genug andere leichte Platin, aber warum sind alle immer so "Platin-Geil"?

Ich finde, ein Spiel soll Spass machen, ob man dann noch die Platin holen will oder nicht, ist doch egal.........

Und leichte Spiele gibt es zu Hauf: Hannah Montana, Oben, Planet 51, Aussicht mit..... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fly, da sagst du was.....sowas kommt mir nicht in die Konsole........:D

Gibt aber genug andere leichte Platin, aber warum sind alle immer so "Platin-Geil"?

Ich finde, ein Spiel soll Spass machen, ob man dann noch die Platin holen will oder nicht, ist doch egal.........

Und leichte Spiele gibt es zu Hauf: Hannah Montana, Oben, Planet 51, Aussicht mit..... usw.

Das frage ich mich auch. Was hat man von einer Platin? Aber egal, jeder hat seine Interessen.

An den Threadersteller: Spiel ein Spiel was dir richtig gut gefällt. Wenn du mit einem Müll-Spiel anfängst nur um eine leichte Platin schnell zu bekommen verlierst du vielleicht komplett die Lust auf Platins sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfänger:banghead: und würde gerne wissen welches Spiel sich für Anfänger eignet um Platin zu hollen???

Anfänger hin oder her, der beste tipp um ein guter Trophysammler zu werden ist es sein Lieblingsgame zu zocken, den das bringt die nötige Motivation mit sich gut in was zu werden :)

Wenn du jetzt nur irgendwelche leichte Trophygurken zockst, wirst du dich eher bald fragen was du da eigentlich selbst treibst, es sei den es macht dir spass bei hannah nen mirco nebem dem fernseher liegen zu haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Was hat man von einer Platin? Aber egal, jeder hat seine Interessen.

An den Threadersteller: Spiel ein Spiel was dir richtig gut gefällt. Wenn du mit einem Müll-Spiel anfängst nur um eine leichte Platin schnell zu bekommen verlierst du vielleicht komplett die Lust auf Platins sammeln.

genauso seh ich das auch.

meine erste platin war modern warfare 2.

weils einfach fun gemacht hat, obwohls ziemlich schwer war.

genau dasselbe bei mirrors edge.

such dir einfach ein spiel, was dir gefällt und fang an mit trophyhunt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du leichte Spiele haben willst, dann hold dir irgendwelchen Lizens-Kram. Kannst aber auch einfach hier (http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html) nachgucken, da steht, wie einfach welche Platin ist.

Es gibt nämlich auch genug gute Spiele mit einfachen Trophies. ;)

damit is eigentlich alles gesagt

alles bis zur 3er wertung is noch gut machbar such dir halt was raus was dich davon anspricht und denn kommt der rest von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist auch ein sehr gutes Spiel und die Platin ist nicht allzu schwer.

Uncharted 2 ist meien einzige Platin und ich hab wirklich wenig Motivation... deshalb, wenn du eines der besten Ps3 Spiele zocken willst und gleichzeitig auf Platins aus bist:

Uncharetd

Uncharted 2

Dead Space

uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...