Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Anfänger


HK-energy

Recommended Posts

stimme mein vorposter zu:

aber ansonsten spiele wie schreck, ice age, hannah montana, god of war 1-3, uncharted, und weitere spiele wo man schon augenkrebs kriegt NERVEN

sry leute, aber ich kapiers net wo man bei der GOW Reihe Augenkrebs bekommen soll??? Teil 3: grafisch der absolute Hammer, besser gehts derzeit net und Uncharted??? Haste mal probiert auf extrem schwer??? Verdammt hart, muss leider zugeben habs selber nicht gepackt da irgendwann der Frust zu groß war. Aber definitv is Terminator wohl mit die einfachste die man sich holen kann ;-) und meiner meinung nach war COD5 ne echte harausforderung.

greetz und fette beute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu Hannah Montana :

Also wirklich Leute .. das ist doch echt peinlich so ein Spiel in seinem Profil zu haben ... man muss ja richtig Platin Süchtig sein dass man sich sowas kauft..das ist doch zum auslachen

fuer trophyhunter gehoert es dennoch dazu... hat nix mit peinlich zutun... ausserdem jedem das seine... wenn jemand es spielen will soll er es machen... ist ja seine zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme mein vorposter zu:

zwar bin ich ein terminator fan von film und spiele. aber leider echt peinliche platin

aber ansonsten spiele wie schreck, ice age, hannah montana, god of war 1-3, uncharted, und weitere spiele wo man schon augenkrebs kriegt NERVEN

wer nur auf rollenspiele steht, zieht schon den kürzeren, denn die dauern meist 100-900 stunden und sind auch richtig schwer

ich bin stolz drauf, dass ich relativ harte platins habe

oh gott!verlese ich mich gerad?du findest gow 1-3 und uncharted 1 und 2 schlecht?????????

da kann ich kein verständnis haben!

gerade gow 3 und uncharted 2 sind eins der besten spiele, die es meiner meinung nach für die ps3 gibt.

und soo leicht sind die platins auch nicht!haben immerhin ne wertung von 5 vonna schwierigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir einen sehr guten Ps3 Titel empfehlen der sowohl Spielspaß als auch eine (relativ) einfache Platin hat. Little Big Planet !

Little Big Planet ist zwar ein geniales Spiel, aber so leicht ist die Platin nicht, weil man sehr auf andere Personen angewiesen ist. Wenn man lieber alleine spielt(oder neu ist und kaum Leute mit einer PS3 und/oder Little Big Planet kennt), dann ist das Spiel keine ganz so gute Wahl, um auf Platinjagd zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fly, da sagst du was.....sowas kommt mir nicht in die Konsole........:D

Gibt aber genug andere leichte Platin, aber warum sind alle immer so "Platin-Geil"?

Ich finde, ein Spiel soll Spass machen, ob man dann noch die Platin holen will oder nicht, ist doch egal.........

Und leichte Spiele gibt es zu Hauf: Hannah Montana, Oben, Planet 51, Aussicht mit..... usw.

wobei ich " Planet 51" keinem empfählen möchte...das is extrem langweilig !! sowas langweiliges habe ich nooch nie gespielt! man macht häufig eine stunde lang immer das selbe!! mein tipp wäre " Terminator Salvation" oder auch Uncharted 2 da machen die trophies spaß da das spiel bombe ist (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt doch mw2 oder bc1 oder ff13...

Spielspaß, Platinschwierigkeit, Grafik und Co is doch von Spieler zu Spieler anders...also spielt jez jeder was er will, der erstellet guggt sich die Bewertungen in den Spieleforen an...und hier bitte zu, das geflame nervt!

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl dir alle mal auf die ich als leicht empfinde:

Ice Age 3 -gutes spiel macht viel spass

Terminator-Die Erlösung

Madagascar Kartz -schönes multiplayerspiel

Assassins Creed 2 -mega geiles spiel

Prince of persia -die vergessene zeit

hannah montana

burnout paradise (das beste rennspiel auf der ps3 nach meiner meinung)

.......

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...