Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hochfrequenz

Medal of Honour Beta - für lau!!

Recommended Posts

All diejenigen die gerne das neue MoH von DICE testen möchten, aber noch nicht vorbestellt haben, denen empfehle ich an der fileplanet.com Subscriber Promotion teilzunehmen. Jedem der dort einen Account anlegt gibt fileplanet.com einen Beta-Key. Es gibt 3 Optionen, eine davon ist kostenfrei. Auf EA.com kann man diesen dann für ein Spielsystem seiner Wahl (pc, xpox, PS3!!!!) einlösen.

Klick den Link: Link

Viel Spass beim antesten.

MfG

hochfrequenz

- Anzeige (nur für Gäste) -

So hab den Key grad bekommen. Muss ich den im US Store eingeben? Achja und Danke für den Tipp.

Der Key is aber 4 Zeichen länger als man ihn beim PS STore eingeben kann. :skep:

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

All diejenigen die gerne das neue MoH von DICE testen möchten, aber noch nicht vorbestellt haben, denen empfehle ich an der fileplanet.com Subscriber Promotion teilzunehmen. Jedem der dort einen Account anlegt gibt fileplanet.com einen Beta-Key. Es gibt 3 Optionen, eine davon ist kostenfrei. Auf EA.com kann man diesen dann für ein Spielsystem seiner Wahl (pc, xpox, PS3!!!!) einlösen.

Klick den Link: Link

Viel Spass beim antesten.

MfG

hochfrequenz

hast es selbst probiert bevor du es hier gepostet hast ...?

Der Key is aber 4 Zeichen länger als man ihn beim PS STore eingeben kann. :skep:

Startpost besser lesen.. Du musst diesen Code bei EA eingeben! :emot-raise: Und den Key den du bei EA bekommst, den kannst du auch im Dt. Store eingeben!

Ich kann es bestätigen, dass es funktioniert! Habe den Code seit Wochen!!!

Startpost besser lesen.. Du musst diesen Code bei EA eingeben! :emot-raise: Und den Key den du bei EA bekommst, den kannst du auch im Dt. Store eingeben!

Ich kann es bestätigen, dass es funktioniert! Habe den Code seit Wochen!!!

Oh, sorry. Nicht gesehen ...

Hat jemand den Link? Weil ich find das auf EA.com nicht.

Ich komm da nicht ganz klar ,weil bei den 3 Optionen überall ein Preis ist welche von dennen ist den nun die Kostenlose ???.

moar wie alt bist du denn 8?

steh doch da alles genau beschrieben was du machen musst,kann odch nich so schwer sein

abs runtergeladen,installiert,gezockt und gelöscht.

das ist total scheisse

moar wie alt bist du denn 8?

steh doch da alles genau beschrieben was du machen musst,kann odch nich so schwer sein

abs runtergeladen,installiert,gezockt und gelöscht.

das ist total scheisse

Es geht auch freundlicher aber ich lese nur da das mich das etwas kosten würde deswegen frag ich Vorsichtshalber noch mal nach.

da steht in nem wunderschönen blau untersetzt redeem your key da sollte man mal klicken und da kommst auf die ea site wo du denn 16 stelligen code eingeben musst

da steht in nem wunderschönen blau untersetzt redeem your key da sollte man mal klicken und da kommst auf die ea site wo du denn 16 stelligen code eingeben musst

Bleib doch mal ruhig Junge wo ich den eingeben muss weiss ich, ich hab nur mit der Fileplanet seite meine Probleme aber das ist egal ich lass es líeber.

Hey, jetzt kommt mal wieder runter.......ich habe beim ersten mal auch auf "Subscribe to Fileplanet" gedrückt und da steht dann was von Preisen.

Habe auch erst beim zweiten Mal gesehen, das man auch auf PS3, XB360 oder PC drücken kann......

Werde ich jetzt auch angepflaumt?

Ich kann den code auf der seite von fileplanet nich eingeben. da steht immer wieder invalid code und ich weis nicht wie ich jetzt an den code kommen soll.

kann mir einer von euch helfen?

Ich kann den code auf der seite von fileplanet nich eingeben. da steht immer wieder invalid code und ich weis nicht wie ich jetzt an den code kommen soll.

kann mir einer von euch helfen?

Musst den erst auf EA.com aktivieren. Haste das geacht?

• Create New...