Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto


Prototype1994

Recommended Posts

So, auf Genehmigung von FuryBahamut eröffne ich nun einen Naruto-Thread.

Dieser befasst sich mit allem, was mit Naruto in Verbindung steht.

Wenn man über das Thema Manga diskutieren will, bitte Ich stets einen Spoiler zu setzen. So beugt man den Ärger vor. ;)

Hier kann man eigentlich über alles diskutieren (natürlich nur das, was mit Naruto zusammenhängt). :D

Aber bitte in einem freundlichen und nicht Streit-suchenden Ton. :)

Also, dann mal los. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, is ja ok. Fury hat es ja erlaubt, also hätt ich sowieso nichts gegen gesagt.

Wobei ich sagen muss, dass du mit dem letzten Satz recht hast, da mich Naruto einfach nicht so begeistert wie One Piece oder Dragonball. Andererseits hab ich mir mit beiden auch viel Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass du jetzt denkst, dass ich mecker, aber ich meine, es gab schonmal einen Naruto-Thread

EDIT: Der ist allerdings schon im Mülleimer, hm

Ja meiner, der durch einen total unlogischen Grund geschlossen wurde... naja, der hat ja immerhin jetzt die "Erlaubnis".

Soooo.... worum gings nochmal in der letzten Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meiner, der durch einen total unlogischen Grund geschlossen wurde... naja, der hat ja immerhin jetzt die "Erlaubnis".

Soooo.... worum gings nochmal in der letzten Folge?

Jop, deswegen habe ich auch gefragt, weil du es mir mal geschrieben hat. :)

Also in der letzten Folge kämpfte Pain gegen den 6-schwäzigen. ;)

Er verwandelte sich bis zum achten Schwanz und kurz bevor Naruto das Siegel zum neunten Schwanz öffnen konnte, tauchte plötzlich Minato Namikaze bzw. der 4. Hokage auf. ;)

Wie fandet ihr den letzten Manga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool Naruto - Fan's :)

wer is den euer lieblingschar?

zum Anime freu mich schon sobald man diese folge sehn kann find es schade dass im deutschn alles gekürtzt ist und dass andauernd nur wiederholungen gezeigt werden

Die Shippuuden Folgen 1-112 kannst du dir auf My Videos und Youtube auf Deutsch und vorallem Uncut angucken. ;)

Meiner ganz klar: Naruto

Mein Hass-Charakter: Sasuke

Ich hasse ihn. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...