Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: alle Missionen


Recommended Posts

Hi ich hab ein problem mit dieser trophäe und zwar fehlen mir ein paar von denen ich keinen schimmer hab wie ich die vllt kriegen könnte.also eig. brauch ich bei denen hilfe:

Das genie der jupitris

und das wichtigste die Herausforderung von Char 1 - 2

ich hab wircklich 0 ahnung wie ich das hinbekommen soll:banghead::skep::mad1::frown::emot-raise:

und da wären noch 3 freundschaftsmissionen :

1.-35 Skrupellos

2.-53 ''Operation'' Riesenwalze''!''

3.-71 Das gläserne Königreich

die nummer nach 1 - 3 stehen jeweils für die nummer die sie im spiel und in der liste hier haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mir nichmehr 100% sicher, denke aber, dass das so ging:

Das Genie der Jupitris: du musst mitglied der titanen werden, alle ihre missionen schaffen und gute beziehung zu sarrah, reccoa und scirocco haben. dann bekommste von scirocco ne mail.

Herausforderung von Char 1: nur spielbar mit char, musst vorher alle seine missionen machen (ich glaub sogar beide im offiziellen modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...