Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich diese Spinnenmonster töten?


Yoriwakitori

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich nicht mehr genau weiß wie die heißen, aber immer wenn ich ihnen auf den Kopf schieße mach ich nur 5-15 Schaden. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese Viecher leichter töten kann.

MFG Yoriwakitori.

bei denen hängt hinten son sack auf den musste schießen da machst du ungefähr das gefühlte 10-fache an schaden sind immer kritische treffer am besten ein bisschen aufn kopf schießen oder granate werfen dann drehn die sich leicht zur seite und dann am besten mit MG oder wennde nah dran stehst mit schrotflinte drufballern dann sind die nach ein paar secs schon hinüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nicht mehr genau weiß wie die heißen, aber immer wenn ich ihnen auf den Kopf schieße mach ich nur 5-15 Schaden. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese Viecher leichter töten kann.

MFG Yoriwakitori.

Du meinst doch wahrscheinlich die Spiderants bzw Spiderantlinge oder?

Wenn ja sind sie am einfachsten zu töten wie es Belinskner geschrieben hat.

Musst nur am Hinterteil auf den "Stachel" schießen und schon sind sie in kürze tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt entweder einfach überfahren oder als Lilith mit dem Phasewalk hinter die gehen ,als Roland dein Geschütz werfen und dann hinter sie gehen sodass sie von beiden Seiten Schüsse abkriegen. Als Mordecai und als Brick musst du wohl einfach versuchen sie mit deinem Action-Skill zu schwächen und dann i-wie hinter die kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...