Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Grenadier Trophy


Recommended Posts

So kriegt man die Grenadier-Trophäe:

Am besten spielt man im leichten Schwierigkeitsgrad.

Man geht aus dem Lift, bleibt aber glech stehen um den roten Gegner schnell kalt zu machen wenn er kommt. Nun geht man in die rechte Ecke vom Buchrregal worauf Verstärkung kommt und wartet bis ein gelber kommt. Denn gelben fix kalt machen und wieder nach links um den PowerUp zu nehmen. Wieder nach rechts und siehe da; die drei Rosaen sind dort:

Entweder sie stehen nahe beianander, dann ist ja wohl logisch was man macht. Nämlich eine Granate aus dem Werfer feuern.

Oder zweitens; sie sind nah aneinander und der dritte Rosae ist hinter dem Schreibtisch, hat also etwas Abstand.

Zweiteres ist meistens der Fall. Nun zum Trick; Ich habe einfach den ersten beiden ihre Granate aus dem Werfer spendiert und SOFORT weiter in Richtung Rosa-Gegner Nr 3 hinter dem Schreibtisch drauf los gebombt. Und zack, sehr schnell kam das Trophysymbol, soll heissen, das Spiel lässt es gelten wenn man in kürzester Zeit mehr Bomben abfeuert die dann die Rosaen treffen.

Bei zwei mir bekannten Leuten hat es bereits geklappt, bei mir selbst auch. Glaube bei einem Member von hier gings auch. Diese Methode spart viel Zeit die man eigentlich bei dieser Trophy verlieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kriegt man die Grenadier-Trophäe:

Am besten spielt man im leichten Schwierigkeitsgrad.

Man geht aus dem Lift, bleibt aber glech stehen um den roten Gegner schnell kalt zu machen wenn er kommt. Nun geht man in die rechte Ecke vom Buchrregal worauf Verstärkung kommt und wartet bis ein gelber kommt. Denn gelben fix kalt machen und wieder nach links um den PowerUp zu nehmen. Wieder nach rechts und siehe da; die drei Rosaen sind dort:

Entweder sie stehen nahe beianander, dann ist ja wohl logisch was man macht. Nämlich eine Granate aus dem Werfer feuern.

Oder zweitens; sie sind nah aneinander und der dritte Rosae ist hinter dem Schreibtisch, hat also etwas Abstand.

Zweiteres ist meistens der Fall. Nun zum Trick; Ich habe einfach den ersten beiden ihre Granate aus dem Werfer spendiert und SOFORT weiter in Richtung Rosa-Gegner Nr 3 hinter dem Schreibtisch drauf los gebombt. Und zack, sehr schnell kam das Trophysymbol, soll heissen, das Spiel lässt es gelten wenn man in kürzester Zeit mehr Bomben abfeuert die dann die Rosaen treffen.

Bei zwei mir bekannten Leuten hat es bereits geklappt, bei mir selbst auch. Glaube bei einem Member von hier gings auch. Diese Methode spart viel Zeit die man eigentlich bei dieser Trophy verlieren würde.

Ich füge das so mal in den Leitfaden ein. Danke für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen, dass es mit etwas verzögerung auch klappt :biggrin5:

Hab die $c#eiß Trophäe endlich ...

Aber besser noch finde ich, sich am anderen Ende des Raumes, also gegenüber hinter dem Regal zu stellen und mit ein bisschen Glück und darauf spielen, kann man es schaffen das drei Tester sich hinter dem Schreibtisch Dekung suchen, dann natürlich jeweils links & rechts gezielt eine Granate hinfeuern und warten bis die explodieren.

Hatte das vorher schon mal so gemacht, aber sie Trophy nicht erhalten, hatte soger echt drei mit einer Granate gekillt und heute jeweils einen mit einer und die anderen beiden auch mit einer und dann Bling - Trophy erhalten, dann fällt einem echt ein Stein vom Herzen! SCHEISS TROPHY ... sry :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. So kann man es auch machen eben weil immer mindestens eine der nervensägen zum Schreibtisch geht. Schlussendlich "veräppelt" man das Spiel auch bei dieser Methode da man mehr als eine rausfeuert.

Das Trophygeräusch ertönt übrigens recht fix, falls es klappt. Und so klappt es doch recht schnell.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich krieg diese Scheiß Trophie einfach nicht hin...

Bin im letzten Level, also nicht da wo man aus dem Lift kommt, sondern im allerletzen Level wo die Darlings, Zombies, Marines und Tester kommen... Aber ich kriege nie mit einer Granate alle drei zu töte, geschweige denn überhaupt einen zu killen... Was mache ich falsch?? So ein Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich krieg diese Scheiß Trophie einfach nicht hin...

Bin im letzten Level, also nicht da wo man aus dem Lift kommt, sondern im allerletzen Level wo die Darlings, Zombies, Marines und Tester kommen... Aber ich kriege nie mit einer Granate alle drei zu töte, geschweige denn überhaupt einen zu killen... Was mache ich falsch?? So ein Scheiß...

Hast es schonmal so versucht wie im Video aus dem Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern endlich die Grenadier Trophy und damit auch diee Platin Trophy gestern geschafft.

Für die Grenadier Trophy habe ichh max. 10 Versuche gebraucht und habe dabei den Tipp hier aus dem Forum befolgt, hat supi geklappt.

Ich habe an der Stelle nach dem Lift erst den Roten links gekillt, dann den gelben auf der rechten Seite, dann bin ich links um das Bücherregal rumgelaufen und da standen die 3 Rosa Tesster. Diese standen aber auch net zusammen, sondern es standen 2 zusammen links vom Schreibtisch und einer rechts.

Dann habe ich auf den rechts eine Granate gefeuert und dann schnell auf die 2 links auch nur Granaten abgefeuert, das System hat es dann so gezählt als wären alle 3 mit einer Granate gekillt worden :smile:

Also als Tipp, so schnell wie möglich so viel Granaten auf die rosa Typen raushauen und hoffen dass dabei alle drauf gehen..... so hat es bei mir jedenfalls echt schnell geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...