Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NG+


Humps

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also du behälst komplett alles an Equipment was du gesammelt bzw. gekauft, gefunden, gelernt oder geschmiedet hast.

Dein Soullevel bleibt erhalten, genau wie die gesammelten Seelen (auch von Bossen).

Alle gefangenen NPC's (Yuria, Sage Freke usw.) müssen erneut befreit werden.

Es ist zu empfehlen den Friends Ring im 1. Durchgang zu holen weil man dazu alle Black Phantom NPC's besiegen muß um Pure White Character Tendency zu bekommen, und die werden in den weiteren Durchgängen um einiges schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sind aber nicht so viele:

Executioner Miralda

Scirvir the Wanderer

Lord Rydell

Satsuki

Selen Vinland

Diese braucht man für Pure White Character Tendency aber ACHTUNG:

Die Character Tendency geht NICHT Richtung Pure White wenn man die Black Phantoms mit Poison-, Death Cloud oder Soulsucker tötet oder sie in einen Abgrund schmeißt. Außerdem zählt Garl Vinland als Black Phantom auch nicht zur Character Tendency Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-1 Defeat Black Phantom - Executioner Miralda

2-2 Defeat Black Phantom - Scirvir the Wanderer

3-1 Defeat Black Phantom - Lord Rydell

4-1 Defeat Black Phantom - Satsuki

5-2 Defeat Black Phantom - Selen Vinland

bei PBWT

quelle: http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

die quelle beantwortet zu 98% alle fragen die es zu DS geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein dem schmied muss die seele wieder neu gegeben werden. (das ist aber an sich kein problem da die seele vom flamelurker nur diesem einem zweck diehnt - besiegt werden muss er halt neu in diesem spielstand, ausser man hatte sie vorher noch nicht benutzt)

http://demonssouls.wikidot.com/ds-red-hot

wie meinst du das mit den events? ;D

falls du sowas wie den old monk pvp event meinst, ja auch das ist beschrieben:

http://demonssouls.wikidot.com/walk3-3-boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das weiß ich nicht wie aktuell das wiki da ist.

schätze aber eher nicht da es sich wohl vorrangig mit den "nicht-eu"-Versionen beschäftigt.

glaube auch nicht das es seit DS release auf den EU servern irgenwelche events gab.

ich schätze mal wenn events sind werden diese wohl weltweit gleich sein (oder in EU einfach nicht stattfinden ;P)

denke aber auch das die events überschätzt werden (es mag zum framen mal ganz praktisch sein alle welten z.b. PB zu haben) da man die welten mit etwas plan aber auch ganz gut (offline) shiften kann wie es einem passt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wiki rein auf Englisch ist kann ich nicht allzuviel damit anfangen...

Das ist aber sehr einfach und verständlich aufgebaut. Auch jemand mit geringen Englischkenntnissen sollte sich da zurechtfinden. Außerdem gibt es bei bestimmten Dingen wie z.B. einem Bossguide die Möglichkeit YouTube zu nutzen. Kann diese Wikiseite echt jedem nur empfehlen. Bin mittlerweile zwar schon bei NG+++ aber schau trotzdem immer mal wieder bei wiki nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

habe gerade das Spiel beendet und NG+ gestartet.

Im ersten Durchgang habe ich im Nexus immer Selbstmord begangen aber die Welttendenzen habe ich nicht auf Pur Weiß bekommen, von der Charaktertendenz ganz zu schweigen. Die NPC's habe ich bis auf Yurt leben lassen.

Da die Welten im NG+ immer noch grell leuchten, ist meine Frage, wann die Tendenz komplett weiß wird?

Lieber nur offline spielen? Weiter im Nexus Selbstmord begehen oder es riskieren in den Welten zu sterben?

Obwohl ich über 40 Stunden runter habe, werde ich aus diesen Tendenzen nicht wirklich schlau und fürchte schon, wieder nicht durchzublicken. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne Liste von allen Tendecy Events in dem Spiel so viele wie man denkt gibt es gar nicht,

sterbe erstmal immer im Nexus und mach dann wenn der dritte Boss in jeder Welt besiegt ist die Pure White Sachen.

Sie sollten schon vorher pure White sein wenn du nicht vorher in den Welten gestorben bist.

Anonsten weiter weiss färben, das kannst du auch online machen.

Hab ich von SVL und ist leider auf englisch ;)

Waffen (für die Soldier Trophy)

Nur in PWWT

aufsammeln : Makoto, Istarelle und Dragon Bone Smasher

vom Gegner einzusammeln : Bramd

Ringe : (für die Thief trophy)

nur in PWWT zu bekommen : Dull Rat Ring

Anmerkung : die Brücke in 3-2 erscheint nur in PWWT, aber einmal erschienen ist sie auch bei späterem WT Wechsel weiterhin da ! Dahinter bekommt man den Schlüssel für Rydells Zelle in 3-1 und dann kann man ihn auch in anderer WT befreien (ausser PBWT natürlich) und den Ring als Belohnung einsacken.

nur in PBWT zu bekommen

Waffen von den Namen BPs : Phosporescent Pole, Blind

(Talisman of Beast)

Ringe : keiner

Steine : Pure Bladestone

dieser droppt nur beim BP DualKatanaBS oder beim DualKatana BS in 4-2

nur mit PWCT zu bekommen :

Waffen : keine

Ringe : Friend Ring

nur mit PBCT zu bekommen :

Waffen : keine

Ringe : (Foe Ring)

Anmerkung : man muss PBCT erreicht haben sonst startet die Mephistopheles Questreihe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke,

ich bin im ersten Durchgang immer als Seele rumgerannt. Nach jedem Boss: Selbstmord im Nexus. Die Farben der Welten gingen immer weiter in Richtung weiß. Aber die Events starteten nicht.

Als ich gestern den Falschen König besiegt habe, war der Keilstein richt grell leuchtend aber die Tür am Anfang (1-1) blieb zu. Das Gleiche auch in 4-1/4-2. Ich komme in der Grube nicht an den Gegenstand. Und an die Waffe im Drachengottraum kam ich auch nicht ran.

Muß ich das alles in einem Gang machen? Weil ich wegen Zeitmangel oft das Spiel nach den Bossen beenden mußte. (Im Nexus Partie beenden). Macht der Server immer Teilresetten? Also doch offline spielen?

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WT hat wohl auch was mit den Servern zu un den daraufspielenden gamern zu tun. Ich spiele das SPiel nur offline und bkomme die WT ohne Probleme auf Pure White.

Deine CT kannst Du aber nur (offline) auf white bringen, wenn Du die Named Black Phantoms killst. Diese erscheinen aber nur, wenn die WT auf pure black ist.

In 4.1 kannst Du es gut sehen ob die Welt pure white oder pure black ist. Wenn white, dann steht er in Bodayform da und Du sollst Ihm Makoto bringen. Bei pure black steht er als Named BP dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...