Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghuls


IndianaStatic

Eure Neigung zu den Ghuls:  

37 Stimmen

  1. 1. Eure Neigung zu den Ghuls:

    • 1. Variante: Gegen die Ghuls
      6
    • 2. Variante: Für die Ghuls
      22
    • 3. Variante: Gleichgültigkeit
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ein Rollenspiel ist dazu da, um sich in seine Rolle reinzuversetzen.

Gesagt getan, jetzt leben wir in solch einem verrotteten Einöde mit allerlei Firlefanz und komischen Leuten- und Ghuls!

Was ist eure Meinung zu den Ghuls? Habt ihr sie in jeder erdenklichen Weise unterstützt, oder habt ihr einen richtigen Hass gegen diese Kreaturen gehegt? Oder war das euch schnurzpiepegal- nur euer eigenes Schicksal hat euch interessiert.

Da für die Umfrage zu lange, hier die ausführlichen Antworten:

1. Variante: Gegen die Ghuls: Igitt! Die Ghuls sind ekelhafte Kreaturen, die müssen ausgerottet werden! Das sind keine Menschen mehr. Das sind Ausstößige, die nichts in der menschlichen Gesellschaft verloren haben! Wer weiß was aus denen noch wird wenn die sich erstmal weiter ausbreiten und unser Land verpesten?!

2. Variante: Für die Ghuls: Die Ghuls waren und sind immernoch menschliche Wesen mit Seele und Gewissen. Sie mögen zwar anders aussehen und einer Randgruppe angehören, aber wir müssen in solchen Zeiten wie jetzt zusammenhalten und deshalb bin ich für die Gleichberechtigung zwischen Ghuls und "normalen" Menschen. Auch ein Ghul hat das Recht zum Leben.

3. Variante: Gleichgültigkeit: Mir ist das alles relativ. Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen oder von mir aus Frieden schließen., ich möchte damit nichts zu tun haben.

Meine eigene Meinung:

Ich bin da sehr konservativ. In solch einer anarchistischen Zeit können wir uns keine Hilfe für die Benachteiligten Leisten. Der Starke sorgt um sich selbst. Wir Menschen müssen es erstmal wieder für uns schaffen, die Dinge zu stabilisieren und eine Gesellschaft wie früher zu gründen. Wenn die sich irgendwann in der Gesellschaft etabliert haben sollten, wer weiß was dann geschehen könnte, immerhin ist das eine menschenfressende Spezies. Aber von mir aus könnte man alle Ghuls irgendwohin abschieben, wo sie ihr eigenes Völkchen gründen, im Ernstfall sind sie dann nur eine Bedrohung für sich selbst.

Bitte nur Leute posten, die sich wirklich in dieses wunderbare Spiel reinversetzt und Gedanken gemacht haben .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da mehr die söldner-mentatlität an den tag gelegt: wer am meisten zahlt, hat recht.

also habe ich beide seiten unterstützt, wenn es nötig war also auch die guhls wie etwa in der kopfschuss-mission.

bei der tennypenny-tower-mission habe ich mich für die menschen entschieden, aber auch nur aus sorge um mein gutes karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der tennypenny-tower-mission habe ich mich für die menschen entschieden, aber auch nur aus sorge um mein gutes karma.

Das ist am Ende ohnehin egal, denn

wenn du die Ghule in den Tower bringst, tötet Roy Philips nach ein paar Tagen alle menschlichen Bewohner. Im Grunde also Jacke wie Hose.

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Variante gewählt.

1. Variante: Gegen die Ghuls: Igitt! Die Ghuls sind ekelhafte Kreaturen, die müssen ausgerottet werden! Das sind keine Menschen mehr. Das sind Ausstößige, die nichts in der menschlichen Gesellschaft verloren haben! Wer weiß was aus denen noch wird wenn die sich erstmal weiter ausbreiten und unser Land verpesten?!

Prinzipell habe ich eigentlich alles gekillt was mir über den Weg gelaufen ist. Selbst vor Three Dog habe ich keinen halt gemacht. War ganz lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gegen die Ghule, denn wenn man bedenkt warum die es gibt, Kieg Atombomben, extreme strahlung und anstatt das die armen schweine nich verrecken, mutieren sie zu untoten die noch immer ihr bewusstsein haben aber nach zu langer zeit zu wilden ghulen werden und alle anderen angreifen >_<

da isses eher besser sie alle zu erscheissen, denn Zombie bleibt Zombie ob er sprechn kann oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an Gob tat mir wirklich Leid.. obwohl ich ihn am schluss trotzdem umgebracht habe .. :P

aber die anderen sind extrem unfreundlich denen baller ich am liebsten ein loch in den kopf weil sie mich immer anmachen.. :emot-what: (nicht weil sie so schlimm aussehen)

aber jedenfalls finde ich genial gemacht wie entstellt die sind von der verstrahlung her sieht fast echt aus :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal so... in dem Spiel habe ich es vermieden unnötig zu töten. (ausser um die Trophäen fürs böse Karma zu bekommen)

So habe ich prizipiell versucht generell für jeden zu sein. Im realen Leben, auch in einer apokalyptischen Welt, würde ein "normaler" Mensch auch nicht einfach sinnlos alles töten.

Ich habe versucht zu verhandeln so gut es geht und versucht jedem zu helfen und nur gekämpft um mich zu verteidigen.

Von daher würde ich meine Haltung eher so zwischen "Für die Ghuls" und "Gleichgültig setzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da zu den Ghuls bekennen, also zu denen die nicht aufschreien wenn sie dich sehen und dich dann angreifen, ich persönlich fands auch super durch Ghul-Gebiete mit der Ghulmaske zu laufen und einfach mit anzusehn was die mit den anderen Gegnern machen :D.

Das einzige wo ich einen "menschlichen" also noch denkenden Ghul getötet habe, war nach der Tennpenny,Roy Phillips Sache (Ihr wisst schon) war dann iwie nimmer so toll xD.

Und Gob und die anderen in Underworld sind ja eigentlich ganz nette Zeitgesellen, da sind mir so einige Menschen im Spiel unsympathischer den verpasst man dann doch lieber ne Kugel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine interessante Frage.

aber auch nicht so leicht zu beantworten.

Ob ich sie mag oder nicht hängt jeweils meiner aktuellen Spielweise ab und wie ich mich in dem Moment in das Spiel reinversetze.

Einmal war ich gut mit den Ghulen und einmal war ich gegen die und habe sie ausgerottet.

eigentlich sind es ja alle ganz nette Zeitgenossen. Ich muss im Grunde aber sagen das ich öfters für die Ghule war als dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desmond Lockheart. Richtig so hieß der Kerl aber jetzt wo du es erwähnst hat der Ghul wirklich was vom Colonel Kilgore. Da bekommt man ja wieder lust ne runde Fallout zu spielen. Zum Gück ist es ja nicht mehr lang bis Fallout New Vegas.:biggrin5:

Ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie sich davon haben inspirieren lassen. Im ganzen Spiel gibt es Anspielungen auf Personen/Ereignisse im realen Leben oder Filmen.

Bestes Beispiel:

Im 2. Teil der 6-teiligen Planet der Affen-Saga trifft der Protagonist in einem verlassenen Subway-Tunnel ein Volk von Mutanten, welche- und jetzt kommt es: Eine Atombombe anbeten.

Na, kennen wir das nicht irgendwoher? ;) Und natürlich ist die Atombombe noch funktionsfähig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...