Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghuls


IndianaStatic

Eure Neigung zu den Ghuls:  

37 Stimmen

  1. 1. Eure Neigung zu den Ghuls:

    • 1. Variante: Gegen die Ghuls
      6
    • 2. Variante: Für die Ghuls
      22
    • 3. Variante: Gleichgültigkeit
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin absolut für die Ghule, wie schon aus Fallout 1 bekannt, stammen viele der Ghule noch aus der Zeit vor dem Krieg, zB Harold der ja eigentlich aus der Verstrahlten Vault aus Bakersfield (Kalifornien) kommt.

Diese Guhle oder zumindest die, die bei klaren Verstand geblieben sind haben ein unglaubliches Wissen über die Zeit vor den Knall und können so den Menschen mit ihrem Wissen über die alte Technologie beim Wiederaufbau helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das könnte durchaus sein. grade in fallout 2 gab es ne menge anspielungen an filmen. z.b. Anspielung auf Monty Python's "Suche nach dem Heiligen Gral". Der Brückenwächter stellt dir 3 Fragen auf Leben und Tod. Bei richtiger Beantwortung (die 3. muß hinterfragt werden) verschwindet er und läßt seine Robe zurück. Die bekommt man nebst 7.500 Erfahrungspunkten aber auch, wenn man sich auf einen Kampf mit ihm einläßt.

aber in fallout 3 sind mir nich so viele aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte durchaus sein. grade in fallout 2 gab es ne menge anspielungen an filmen. z.b. Anspielung auf Monty Python's "Suche nach dem Heiligen Gral". Der Brückenwächter stellt dir 3 Fragen auf Leben und Tod. Bei richtiger Beantwortung (die 3. muß hinterfragt werden) verschwindet er und läßt seine Robe zurück. Die bekommt man nebst 7.500 Erfahrungspunkten aber auch, wenn man sich auf einen Kampf mit ihm einläßt.

aber in fallout 3 sind mir nich so viele aufgefallen

Gibt sogar noch eine Anspielung auf Monty Phyton. Dir können in Ödland ein paar Paladine in Powerrüstugen begegnen, die den heiligen Grahl suchen:biggrin5:.

Eigentlich sollte es noch einen weiteres Ester Egg dazu geben, wobei die Ritter gegen eine Maulwurfsratte kämpfen sollten und dabei alle draufgehen. Dort konnte man dann die heilige Handgranate finden. Leider schafte es diese Zufallsbegegnung nie ins Fertige Spiel. (Die Items aber auf die CD;)).

Also haben ein paar Modder die Quest nachträglich eingefügt.

Die Mod ist übrigens auch in Killaps Restauration Projekt enthalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ghuls habe ich grundsätzlich unterstüzt, auch wenn ich etwas erschreckt war was der gute Roy Phillipis mit den Ten Penny Bewohnern angestellt hat. Um erlich zu sein hatte das aber garnicht so viel mit den Ghulen selbst zu tun da ich, wenn ich nicht gerade auf Trophie Jagd bin, grundsätzlich an das gute in den Menschen oder eben Ghul zu appelieren versuche, damit wir die Ödland Einwohner, nicht auch den letzten Rest Zivilisation und Menschlichkeit verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich hasse sie.

Von den Rumbrüll-Kerlen in den Metros brauch man garnicht zu sprechen, die brauchen ihre Kugel zwischen die Augen um ihren Teil für den Wiederaufbau des Wastelands beizutragen.

Und selbst bei denen mit "Verstand"... Die haben recht wenig Sinn, denn, (sofern diese sich überhaupt noch fortpflanzen können nach so einer immensen Verstrahlung) deren Kinder wären sowas von degeneriert, das ginge ja garnicht. Und wenn sie sich eben nicht fortpflanzen können, umso besser. *gg*

Nur ein toter Ghul ist ein guter Ghul! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange Ghule lieb sind und eigentlich nur von den Menschen akzeptiert werden wollen habe ich keine Probleme mit ihnen, aber solche Roy Phillips, die gerade mal eben einen ganzen Turm voller Menschen abschlachten nur weil diese nichts mit Ghulen zu tun haben wollen, verdienen ne Kugel zwischen die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ganz genau . Ich habe eigentlich auch nichts gegen die Guhle ,aber die meisten von denen gehen mir ungemein auf die Nerven von wegen : "Verpiss dich du dämliche Glatthaut !"

Ganz toll ist sowas dann immer wieder ,wenn ich in einer Höllenfeuerrüstung mit geschultertem Fatman vor denen stehe und die nur ein läppisches Bleirohr haben .

(Ich frage mich ob denen der Begriff "lebensmüde" etwas sagt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich hasse sie.

Von den Rumbrüll-Kerlen in den Metros brauch man garnicht zu sprechen, die brauchen ihre Kugel zwischen die Augen um ihren Teil für den Wiederaufbau des Wastelands beizutragen.

Und selbst bei denen mit "Verstand"... Die haben recht wenig Sinn, denn, (sofern diese sich überhaupt noch fortpflanzen können nach so einer immensen Verstrahlung) deren Kinder wären sowas von degeneriert, das ginge ja garnicht. Und wenn sie sich eben nicht fortpflanzen können, umso besser. *gg*

Nur ein toter Ghul ist ein guter Ghul! :D

Die brauchen sich ja auch nicht fortpflanzen denn solange nicht jemand vorbei kommt und sie abknallt leben sie ewig o.ô

Und im Zweifel baden halt iwelche in verstrahltem Wasser und es gibt wieder neue Ghule :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...