Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Complete Animal Encyclopedia und keine Trophäe erhalten


Sakura-24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau deswegen doch nochmal genau nach.

Geh zum PC im Basiscamp und auf "Field Guid". Anschließend kannst du bei "3D - View" sehen, welche Tiere es alle gibt und welche du schon hast. Tiere, die dir fehlen sind grau hinterlegt.

Denn wenn dir nur in der Enzyklopädie alle Tiere angezeigt werden, heißt das noch nicht, dass du auch alle Geschlechter/Jungtiere/Babys hast.

Schau da mal nach, dir fehlt bestimmt eins von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal ins Basislager zum Logbuch und schau dort, wie viele Tiere du schon fotografiert hast. Die Zahl der Gesamt-Tiere müsste unter der Auflistung der Fotos mit den veschiedenen Rängen (A, B, C..) stehen.

wow!! danke, wusste ich noch nicht!!

Ich habe 72 Tiere Fotografiert aber ekine ahnung wieviel ich noch brauche.

aber die Animal Encyclopedia ist komplett voll und nichts fehlt.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte im Leitfaden steht die Zahl, die man benötigt, doch das ist nicht der Fall. Jemand, der das Spiel (noch) hat, sowie die Platin hat, müsste dann mal schauen, ob diese Zahl stimmt.

Selbst kann ich nicht nachschauen, da ich das Spiel nicht mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...