Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden Trophäen gelöscht???


MvHoeller

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem eine neue Playstation bekommen und habe heute GTA4 darauf installiert. [Hab das Spiel aber schon auf meiner alten so gut wie fertig gespielt und es haben eigentlich nur mehr die verbuggt Trohäen gefehlt [die bei mir ebenfalls verbuggt waren... egal)]

Nachdem ich das Spiel gestartet habe, habe ich plötzlich die Trophäe Runter vom Boot bekommen (die ich aber schon hatte). Als ich dann in meiner Trophäenliste nachgeschaut habe, waren alle GTA4-Trophäen gelöscht. :skep:

Habe daraufhin mein Benutzerkonto gelöscht, ein neues eröffnet und dann die Trophäen synchronisiert... Alles war wieder normal. Meine alten Trophäen waren wieder da.

Jetzt meine Fragen.

1) Wären meine GTA4-Trophäen gelöscht geworden, wenn ich gleich nach der Neuinstallation synchronisiert hätte?

2) Habe Killzone2 auch auf der neuen installiert. Killzone hat mir aber alle alten Trophäen beibelassen und ich konnte normal weitermachen. Warum geht das bei GTA4 nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...