Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread über iTunes


Genesis4000

Recommended Posts

Ich selbst habe iTunes erst seit kurzem und ich frage mich wie ich es solange ohne dem Programm ausgehalten habe. :smile:

Da dieses Programm so bekannt ist und von so vielen Menschen tag täglich verwendet wird war ich erstaunt, dass es in diesem Forum kein solches Thema gibt. :emot-raise:

Dann erzählt uns eure Erfahrungen, Statistiken (Wieviele Lieder habt ihr bzw. Wie viele GB?) und diskutiert...

ITunes_Logo.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaueb wenn du auf rechtsklich eigenschjaften gehjst kannst du cover titel und alles einstellen, und da ich nun gerne ein cover auf dem ipod sehe habe ich kein bock alles immer wieder neu zu machen^^

Dachte das ist fix, daweil kann man das eh ändern. Ändert sich dann auch das Lied bzw der Ordner im itunes-Music Ordner?

Hast du ein Konto? Ich hab keines und hab keinen Bock jedes Cover manuell reinzugeben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne habe kein Konto

Eben ich habe auch kein Bock habe das alles am Anfang gemacht und jetzt werden die Lieder alle 3 Monate ncht mehr erkannt und ich muss ales wieder machen deshalb rühre ich ITunes nicht mehr an

Das finde ich auch -zensiert- das man dann die Lieder nicht mehr verschieben darf. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn ich bei iTunes unter "Musik" oben neben Titelnahme, Titel-Nr., Dauer, Interpret etc. auch Datenrate hinzufüge, dann erscheint bei einigen Songs hinter zB 232 kBit/s (VBR). Heißt das schätzungsweise?

2. Kann ich bei meinen Video-Potcasts eine alte Folge (zB. Galileo), die ich woanders heruntergeladen habe hineingeben? Wenn ja wie.

3. Kann ich bei iTunes "Filme" Ordner hinzufügen? Also wie bei den Potcasts, dass ich dann in Galileo rein klicke und dann erscheinen alle Galileo Folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 GB in einem Monat ist echt nicht schlecht ich hab 20 GB in ca 2 Monaten und hab einige Lieder doppelt. Am schlimmsten Finde ich an iTunes, dass man die Lieder nicht abspielen kann wenn man sie verschoben hat (ich weiß das es schon gepostet wurde^^).

1. Weiß jmd wie ich Podcasts auf meinem PC in den Fernseh Podcasts-Ordner auf meinem Ipod bekomme?

2. Ich will mir ein Apple Konte (oder wie das auch immer heißt) erstellen aber habe keine Kreditkarte, gibts da noch einen Anderen Weg die CD Cover auf meinen Ipod zu bekommen (nicht Manuell, sollte auch nicht zu lange dauern)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich will mir ein Apple Konte (oder wie das auch immer heißt) erstellen aber habe keine Kreditkarte, gibts da noch einen Anderen Weg die CD Cover auf meinen Ipod zu bekommen (nicht Manuell, sollte auch nicht zu lange dauern)?

Die gibt es. Man kann sich auch ohne Kreditkarte nen Account im Store erstellen um letztlich an die Cover ranzukommen.

Du brauchst sone Itunes-Prepaidkarte, die es bei Media Markt oder Saturn (mein Gott, sogar be Rewe) gibt für 15, 25 oder 50 €. Da rubbelste hinten den Code frei, gehst im Itunes Store auf der Startseite auf der rechten Seite auf Einlösen, und dann kannst du dir nen Account erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn ich bei iTunes unter "Musik" oben neben Titelnahme, Titel-Nr., Dauer, Interpret etc. auch Datenrate hinzufüge, dann erscheint bei einigen Songs hinter zB 232 kBit/s (VBR). Heißt das schätzungsweise?

2. Kann ich bei meinen Video-Potcasts eine alte Folge (zB. Galileo), die ich woanders heruntergeladen habe hineingeben? Wenn ja wie.

3. Kann ich bei iTunes "Filme" Ordner hinzufügen? Also wie bei den Potcasts, dass ich dann in Galileo rein klicke und dann erscheinen alle Galileo Folgen?

Brauche noch immer Hilfe. :frown:

Filme kannst du per Drag and Drop in den Film Ordner im iTunes Programm verschieben.

Boh hast du 50 GB Lieder:eek6: Ich hab fast 4GB und ich dachte das wäre viel.:dozey:

Genau. In den Film Ordner. Das weiß ich ja. :dozey:

Aber ich würde Gerne in "Filme" einen Ordner machen.

50 GB in einem Monat ist echt nicht schlecht ich hab 20 GB in ca 2 Monaten und hab einige Lieder doppelt. Am schlimmsten Finde ich an iTunes, dass man die Lieder nicht abspielen kann wenn man sie verschoben hat (ich weiß das es schon gepostet wurde^^).

Ich habe ja auch einige Lieder doppelt oder öfters. :cool2:

Habe alle meine CDs und Songs eingelesen. :smile: Habe ja nicht ein Monat gebraucht. :dozey: Vl. ein paar Tage. :biggrin5:

Naja ich habe es mir so eingestellt das iTunes die Lieder bei sich selbst abspeichert. So kann ich die Lieder hinschieben wohin ich will und er liest die Lieder von seinem Ordner ab. ;)

PS. Aktueller Stand bei Musik

10106 Songs

51,41 GB

29 : 20 : 00 : 20 Laufzeit = 29,8 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das eingespeichert???:woooooow:

bzw. Wo?

Kann bei den Einstellungen irgendwo einstellen, dass er die Lieder nicht von deinem Speicherort abspielt, sondern, dass das Lied im iTunes Ordner liegt und von dort abspielt. Also er liest die Songs ein...

Musst halt suchen. Wenn ichs gefunden hab, wirst dus ja auch finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...