Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zukunftsdenken: Ps4 -> neue Trophäen?


Neeoo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir machen einfach mal einen kleinen Ausflug in die Zukunft, in der die PS4 erscheinen wird.

Was glaubt Ihr? Werden alle Trophäen von der Ps3 resettet? Oder wird man sich für die PS4 einen komplett neuen PSN Account anlegen müssen?

Ich würde das ziemlich Schade, um die Trophäen, finden, da hier sicherlich einige mehrere Stunden darein investiert haben ;)

Grüße, neeoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die ps4 kommt wirste schon sehen ob du die übernehmen kannst jetzt zu spekulieren is total schwachsinnig.weils eh anders kommt

Wenn mehrere Theorien aufgestellt werden, wird eine von diesen Zutreffen. Oder bestimmte Abschnitte von den Ausgängen zusammengefasst.

Du machst dir was in 5-6 Jahren kommt schon Gedanken?;)
Der Kontext Deiner Aussage zutreffend, Du anscheinend auch :-)
Da man mit einem Acc sich auf der PS3 und der PSP anmelden kann. Wirds wohl bei dem nächsten Geräten von Sony das gleiche sein. Ein Acc für alle Konsolen.

Habe ich mir auch schon gedacht, nur die Acc-Nutzung beinhaltet nicht, dass die Trophäen über die PS4 "gutgeschrieben" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke man wird seinen PS3 acc. noch benutzen können und PS3 und PS4 trophäen werden irgendwie getrennt.

Ansonsten kann ich mich nur freakzoid anschließen ;)

oh nich schon wieder so nen schwachsinniger ps4 thread ,der wievielte is das jetzt ..........10. oder 11. ??????

wenn die ps4 kommt wirste schon sehen ob du die übernehmen kannst jetzt zu spekulieren is total schwachsinnig.weils eh anders kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir was in 5-6 Jahren kommt schon Gedanken?;)

Die PS4 kommt 2012 laut sonys aussagen. Also noch 2 Jahre ;)

Bestätigung findet diese Aussage / Gerücht darin, dass bisher immer neue Playstation-System in 6-Jahres abständen rausgekommen sind. Release der PS3 war 2006.

Um auf das mit den trophies zu sprechen zu kommen: Darüber kann man wirklich nur spekulieren, ich schätze mal das Playstation Network wie wir es kennen wird fortgeführt, die PS4-User werden aber bestimmt ein eigenes netzwerk haben das so wie das jetzige aufgebaut ist - viel kann man schließlich auch am psn nichtmehr verändern.

Eine trophäenübernahme wäre dann vielleicht denkbar und würden sicherlich die meisten gamer begrüßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollten wir schonmal spekulieren, wer der Star bei der nächsten Fußball-Wm 2014 in Brasilien wird.

Oder wer die meisten Goldmedallien bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro gewinnt.

Ist ja auch schließlich schon "bald".

Was ich sagen will, ich finde es auch dermaßen verfrüht, jetzt schon über das Trophäensystem der Ps4 zu diskutieren. Ist wohl das heiße Wetter dieser Tage. Darf man keinem übel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird wohl den dritten Weltkrieg beginnen?

spass beiseite, es heisst psn =playstation network, nicht ps3n ;)

und warum sollte man ein funktionierendes system nur wegen einer neuen Hardware über den haufen werfen?

Noch dazu dass erstmal ein neues PSN dann entwickelt werden muss, bisschen sinnlos:)

Viel spass beim spekulieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir schonmal spekulieren, wer der Star bei der nächsten Fußball-Wm 2014 in Brasilien wird.

Mit ein wenig Ahnung von Fußball, kann man die Stärke des Teams sehr wohl einschätzen und simulieren.

Wenn man natürlich keine Ahnung hat, sollte man sich darüber lieber nicht äußern, oder gedanken machen. Vielleicht trübt das heiße Wetter auch Dein Wahrnehmungsvermögen.

Um auf das mit den trophies zu sprechen zu kommen: Darüber kann man wirklich nur spekulieren, ich schätze mal das Playstation Network wie wir es kennen wird fortgeführt, die PS4-User werden aber bestimmt ein eigenes netzwerk haben das so wie das jetzige aufgebaut ist - viel kann man schließlich auch am psn nichtmehr verändern.

Eine trophäenübernahme wäre dann vielleicht denkbar und würden sicherlich die meisten gamer begrüßen :D

Ich würde ein eigenes Netzwerk begrüßen. Auf der PS4 sollten imo eben nicht die PS3 Trophies übernommen werden, da es sich um ein anderes System handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Ahnung von Fußball, kann man die Stärke des Teams sehr wohl einschätzen und simulieren.

Wenn man natürlich keine Ahnung hat, sollte man sich darüber lieber nicht äußern, oder gedanken machen. Vielleicht trübt das heiße Wetter auch Dein Wahrnehmungsvermögen.

Aber hier kann dir sicher keiner sagen, was in Jahren passiert. :emot-what:

Sony kann auch Pleite gehen, kann also die Ps4 damit auch sterben...

ziemlich dumm jetzt diese Spekulationen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier alles auf Spekulationen zur Zeit beruht, denke ich nicht, das es wirklich sinnvoll ist, darüber zu diskutieren.

Steht ja noch nicht mal fest, ob (will ich doch hoffen) und wann die PS4 kommt.

Deswegen close........und wenn es dann soweit ist, kann man nochmal so einen Thread machen.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hier kann dir sicher keiner sagen, was in Jahren passiert. :emot-what:

Deswegen auch der Threadtitel - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Sony kann auch Pleite gehen, kann also die Ps4 damit auch sterben...

Nein, denn bevor sie Pleite gehen, wird Sony von einer anderen Firma aufgekauft. Außerdem stehen die Aktienkurse zu hoch dafür. Wenn Du Dir die Steigerung über die Jahre ansiehst, wirst Du merken, dass ein sinken des Kurses gen der Unmöglichkeit neigt.

ziemlich dumm jetzt diese Spekulationen. :facepalm:

Wenn man nicht spekulieren kann, so wie Du, dann trifft das wohl auf diese Zielgruppe zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...