Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missions Bug


DONPIPO07

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Bin momentan ziemlich am Verzweifeln bin gerade bei der mission Blow your Cower, wo ich mit Play boy wieder einmal bei einem Deal aufpassen muss in einem Gebäude. Aber dann treff ich auf die LCPD. Mein Problem wenn ich die ersten beiden Kille dan ziehlt Playboy eifach auf die Decke und bewegt sich kein Bisschen, habs schon mit auf Bein schiessen oder Weg schubsen probiert damit er mir endlich folgt aber ohne Erfolg er rennt immer wieder hinter die Tür und Ziehlt auf die Decke. Habs schon neu installiert, das spiel von Vorne begonnen, sogar vom Kumpel ein neues spiel geholt und neu angefangen aber immer wieder der gleiche mist, er geht einfach nicht weg er ist wie fest genagelt.

Was könnte ich noch tun der Bug nervt mich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...