Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Goal Attack Rennen


Marco 2112

Recommended Posts

hi,

hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen und festgestellt, dass mir noch 2 streckenrennen fehlen. leider is die liste auf englisch und das spiel auf deutsch, die meisten rennen erkennt man ja weil sie gleich heißen oder weil mans übersetzen kann, trotzdem hab ich 4 rennen gefunden, die nicht bei mir im spiel sind, obwohl ich schon 16 von 18 hab:banghead:.

hier die rennen: under the 405, downtown area, hills area und studio hills.

könnt ihr mir sagen, wie die rennen auf deutsch heißen und welche rennen ich fahrn muss, damit ich sie noch bekomm?!?:dozey:

HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren..

bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren..

bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ...

Die Zeiten passen sich der Fahrzeugklasse an, daher sind sie theoretisch mit allen Fahrzeugen zu fahren, wie realistisch das ist, steht auf nem anderen Blatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...