Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitz Quidditch Trophy


Recommended Posts

Aaaalso:

ich habs jetzt tausendmal gemacht. ich hab sogar das scheiss video mitlaufen lassen, alles angezaubert wa sin dem video angezaubert wird, und war weher fertig. ich habs als geschcihte wiederholen gemacht und unter freien spiel. ich habe es mit videosequnenzen ansehn probiert und ohne. ich bekomme die trophy net, gibts da n trick? oder isset n bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

atze, ich bin shcneller als die jungs in dem video...

atze, ich bin schneller als die jungs im video daran kanns net liegen...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nicht alles wegzaubern oder Studs nicht direkt einsammeln, also schnell Wege bis nach oben.

habe auch vieles geprobiert und bling das Trophy!

wie ich bereits sagte ich habe mich an das trophäen leitfaden video gehalten und war schneller.

habe es nun mit dem "Player 1" Trick versucht und es hat 1A geklappt, lag also wohl daran.

danke daher an dieser stelle an shinishi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie im Freien Spielmodus gemacht und hab sie bekommen.

Was das Problem bei dir ist kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich warst du immer etwas zu langsam.

Mh, ich habe die Trophäe auch beim ersten Versuch bekommen. Im freien Spiel auf Player 1, sollte so ohne Probleme klappen. Auch von der Zeit her reicht das recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...