Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Maloof Cup


Staadi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab ein problem bei der liste eroberre das gundstück ich pack den gap nicht über den maloof tap ich weiss garnet wo ich da schwung holen soll hat das schon jemand gepackt?

Spiel es einfach online mit mehreren Leuten, dann sollte das garkein Problem sein.

Soweit ich mich erinnern kann ist die eine Seite aber besser für den Absprung, glaube die rechte wenn du auf dem tap stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade am verzweifel, aber jetzt hab ichs! =)

Also stelle dich links neben das Teil auf dem du den Footplant machen musst, dann setz da ein Marker! Jetzt rollst du runter, die 2 Schrägen und pusht dabei und den linken Stick nach vorne ;)

Dann darfst du nicht ganz gerade aufs Pad fahren, sondern etwas auf die Schräge und wenn der Sprung zu kurz ist, dann verlänger ihn mit einem Footplant! Zählt 100% =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...