Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So heiß, wie und wo kühlt ihr euch ab?


OoBladerunneroO

Recommended Posts

Dachte es wäre mal interessant zu hören wie sich gestandene PS3-Zocker Abkühlung bei Temeraturen zwischen 30°C und 40°C suchen ob Schwimmbad, Badewanne gefüllt mit Eiswürfeln oder beim spielen von den olympischen Winterspielen:biggrin5: is alles erlaubt.

Also ich bevorzuge morgens mein Pool bei angenehm temperierten 25°C nur mittlerweile kann ich da auch nicht mehr rein, is zu warm geworden :cry2: hab da mittlerweile Badewasser, keine Spur von Abkühlung mehr da hilft nur noch selbstgemachtes Erdbeer-Vanilleeis.:drool5:

Also was macht ihr um euch von der Hitze abzulenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gestern im Freibad.

war ein See, das find ich ist kühler und erfrichender.

zur spitzenzeit hat das Termometer 44° angezeigt :D

aber ich fands noch nicht so schlimm. letzes Jahr kaum ausgehalten und dieses Jahr beachte ich das gar nicht so stark ^^

hab mich schon angepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben hier trainieren bei mir zu Hause -_-

Oh mein Gott war das krass... ganze Zimmer mit handtüchern ausgelegt und danach 20°C duschen gegangen.

Das war geil.. aber nachm Trocknen der Dusche war mir wieder warm -.-

Jetzt ess ich erstmal

@Duke: ich wünschte ich hätte einen Ventilator... bei mir steht einfach 30°C warme Luft im Raum.. kein Wind ..nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gestern im Freibad.

war ein See, das find ich ist kühler und erfrichender.

zur spitzenzeit hat das Termometer 44° angezeigt :D

aber ich fands noch nicht so schlimm. letzes Jahr kaum ausgehalten und dieses Jahr beachte ich das gar nicht so stark ^^

hab mich schon angepasst ;)

Wo warst du denn? Wir waren gestern am Otto-Maigler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo warst du denn? Wir waren gestern am Otto-Maigler :)

das war so ein Freizeit Bad mit See und allem Drum und dran (sogar mit Wasserski:D) im örtchen: "Xanten"

wie das genau heisst fällt mir grad nicht mehr ein, weil ich selbst nur zu besuch bin :(

UnknownSoldier im See schwimmen war der net vor Leuten überfüllt wie manche Freibäder?

ging so der Kinder/nichtschwimmer bereich schon, aber da gabs auch noch genügend freie Stellen, wir sind halt nicht direkt am Eingang ins Wassergegangen sondern weiter weg, da war alles es eigentlich perfekt (außer liegeplätze aber ich war eh fast die ganze Zeit im Wasser)

und wenn man nen paar meter rausgeschommen ist, war man ganz alleine und auch nicht so warm wie da wo die ganzen kleinen Kinder spielen (wo wohl die wärme herkommt? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...