Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So heiß, wie und wo kühlt ihr euch ab?


OoBladerunneroO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer Oberkörper frei.

Ventilater

Und mein bestes Stück die Klimaanlage:D

Für´s Schwimmbad ist es mir zu warm/voll

Ist bei mir auch so,Nur mit Kurze Hose durch's Haus laufen.

Ventilator aufdrehen

Ins Schwimmbad geheich eigentlich auch nicht weils zu voll ist. Und dann noch ein Wassereis :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein dickes fettes Eis auja geh mir in meine Eisdiele gleich ein großes Spgahettieis mit Walteister holen hmmm.

Jaja im Winter isses uns zu kalt und im Sommer zu warm, was wolln wir überhaupt?

Wir hatten ma nen fetten Winter wie schon lange nicht mehr, wars uns zu kalt wann kommt der Sommer?

Jetzt haben wir mal wieder nen richtigen Sommer wie zuletzt 2006 und wir sind auch net zufrieden.:biggrin5:

Tztztz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes fettes Eis auja geh mir in meine Eisdiele gleich ein großes Spgahettieis mit Walteister holen hmmm.

Jaja im Winter isses uns zu kalt und im Sommer zu warm, was wolln wir überhaupt?

Wir hatten ma nen fetten Winter wie schon lange nicht mehr, wars uns zu kalt wann kommt der Sommer?

Jetzt haben wir mal wieder nen richtigen Sommer wie zuletzt 2006 und wir sind auch net zufrieden.:biggrin5:

Tztztz ;)

Du sagst es, so ist die Menschheit :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so oft?? 2 mal ^^ bin in der frueh schule heim dusdhn und wenn ich schalafn geh ^^ an alle die n ventilator habn holt n eimer wasser n handtuch jede 10 min etwas wasser aufs gesicht und vorn ventilator ^^ das handtuch kann man eintunken und dann wohin aufn körper tun ( kaltes wasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...