Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So heiß, wie und wo kühlt ihr euch ab?


OoBladerunneroO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Weekend gehts (so wie heute) nach Dorum an den Strand wo auch mit nen Salzwasser- Wellenbad ist :) Sprich schön ne Runde Wattlaufen und brutzeln lassen und dann in die kalten Wellen springen :D Total super :)

Sonst bei eltern in Garten in Pool da es inner bude nicht auszuhalten ist... Und schlafen nur möglich mit Ventilator :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das is nur die Körperwärme is ja klar oder was denkst du Unknown?:biggrin5:

Wo viele Menschen sind ist es eh immer wärmer *schmeißmichwegvorlachen

ich habe ja nicht direkt geschrieben wos herkommt ;)

aber glaub mir die ein oder andere Person macht IMMER irgendwo ins Wasser, da kann man nichts gegen tun, egal obs Kinder sind oder irgendjemand anderes der zu faul ist die weite Strecke zum Klo zu laufen (was ich ziemlich eklig finde als Mann da Barfuss reinzugehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ja nicht direkt geschrieben wos herkommt ;)

aber glaub mir die ein oder andere Person macht IMMER irgendwo ins Wasser, da kann man nichts gegen tun, egal obs Kinder sind oder irgendjemand anderes der zu faul ist die weite Strecke zum Klo zu laufen (was ich ziemlich eklig finde als Mann da Barfuss reinzugehen)

ja barfuss im freibad aufs klo.. das ist sehr sehr unangenehm

am besten wars am wochenende im silbersee

schön kühl und nicht von urin verseucht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenster weit auf ne eisgekühlte cola ne kalte dusche und zuhause kein oberteil an höhö

demnächst hol ich mir vielleicht auch nen ventilator bei saturn gabs letztens welche für 12 €

achja oben ohne xDxD stimmt wozu auch bei dem wetter zuhause mit unnötigen klamoten rumlaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...