Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monkey Island 2 Special Edition LeChuck's Revenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein klassiker durch und durch. sollte jeder mal gespielt haben.

ich hab zwar die orginalversion hier noch rumliegen, bereue die 10euro für das remake aber nicht.

und die, die es noch nicht gespielt haben, sollten ja die finger von der hinweisfunktion lassen. erstens ist es viel befriedigender, die lösung selbst raus zu finden und zweitens: wir hatten sowas früher auch nicht;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supergeil das se beim mi2 net so lang gebraucht haben um ihn in store zu stellen.

gehts euch auch so das ihr immer die select taste drückt um alt und neu zu vergleichen?

bei mi1 ist mir da zugar nen esteregg beim affenkopf aufgefallen.

und wer das game in nur 7 stunden durchzockt ist nen komplettlösungsleser oder ü30 mit guten gedächtnis.

ich nehm auf jeden fall wieder jeden dialog mit den man kriegen kann.

spaßspieler nicht trophyjäger diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen, ich liebe die Lucasfilm Adventures. Weiß jemand, ob andere Sachen auch noch kommen? Was würde ich nur für Indy oder Zak McKracken geben. So geil. Ich hab jetzt Monkey Island 2 schon dreimal auf der PS3 durch und Monkey Isalnd 1 spiele ich gerade zum dritten mal. Ich hätte auch mehr dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln vllt noch mehr Spiele mit neuen Look kommen laut Lucasarts. Die Tales of MI gemacht haben wolln neuen Tentacle Teil machen.

Finde das 3 und 4 Teil auch noch kommen sollten. Was ich schade finde is das der leichte Lösungsweg wie im orginal Spiel nicht mehr drin ist. MI rules i love MI2 Intro fehlt leider auch was schade is war hammer Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln vllt noch mehr Spiele mit neuen Look kommen laut Lucasarts. Die Tales of MI gemacht haben wolln neuen Tentacle Teil machen.

Finde das 3 und 4 Teil auch noch kommen sollten.

würde mich definitiv drüber freuen. monkey island 3 ist mein lieblingsteil und 4 hab ich nur einmal gespielt (dann aber bitte gezeichnet, 3d fand ich grottig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

häng gerade irgendwie fest... wie und welche bücher muss ich aus der bibliothek mitnehmen?!? weiß von früher noch das ich die brauch aber wie komm ich das jetzt dran und welche karteikarten muss ich mir einprägen?!? hab einiges probiert aber bin nicht wirklich weitergekommen...

falls hier keine lösungen stehen sollen wäre ich auch über ne pn froh. vielen dank schonmal.

muss sonst sagen, sehr sehr geil die alten klassiker mal wieder zu spielen, aber auch früher hab ich da mein ich ewig rumprobiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade nochmal ne halbe stunde lang versucht aber ich versteh mein problem an der sache auch einfach nicht. brett-vorm-kopf.

wenn ich mir die karteikarte unter B von Big Whoop anschaue kann ich mir diese nicht einprägen. ebenso bei den anderen. da steht dann immer "siehe unter: ..."

brauch da leider nochmals hilfe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade nochmal ne halbe stunde lang versucht aber ich versteh mein problem an der sache auch einfach nicht. brett-vorm-kopf.

wenn ich mir die karteikarte unter B von Big Whoop anschaue kann ich mir diese nicht einprägen. ebenso bei den anderen. da steht dann immer "siehe unter: ..."

brauch da leider nochmals hilfe:banghead:

jo, ist ein problem der deutschen überstzung. für das schiffsunglück buch musst du unter D gucken (engl. Disaster). für das vodoorezeptbuch unter V. dass big whoop buch hast du in kapitel 1 schon von der vodootante bekommen, musst du also nicht mehr suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das steht "siehe unter" musst du das Buch bei siehe Unter ausleihen. Also wenn da steht Big Woob siehe unter Schätze, dann musst du die Karteikarte mit dem Wort Schatz finden und Achtung diese ist nicht unter S für Schatz sondern unter T für treasure. Leider wurden die Karteikarten fürs Deutsche nicht richtig angeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ganz tolles Remake, im Vergleich zum Original (Select) fällt einem erst auf wie schön die neuen Grafiken geworden sind.

Den Charme und Witz hat das Spiel überhaupt nicht verloren, Fluch der Karibik dürfte hier auch einiges abgeguckt haben.

Einfach genial, witziges Piraten-Adventure !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es heute auch noch mal spielen, aber ich glaube mein Controller ist in der anderen Hose! :biggrin5:

LOL

Habs auch vor kurzem angefangen und bin total begeistert, die Grafik ist einfach nur Fantastisch und die Sprachausgabe, passt zu jedem Charakter einfach nur perfekt! Aber das Spiel ist ganz schön schwer, weiss gar nicht wie ich früher auf die Lösungen gekommen bin, heute wär ich nicht mal draufgekommen, Schlamm aus dem Sumpf in den Eimer zu tun, geschweige denn, den Eimer auf der Tür zu platzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...