Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe eine 6 !!!!

zu den gründen das spiel an sich ist total einfach. Aber da wir hier die schwierigkeit der platin trophre bewerten muss die schwierigkeit höher ausfallen. Der leitfaden ist soweit gut aber gerade im schwersten teil nämlich den sammel objekten gibt es nur einen englischen guide für leute die kein englisch können bedeutet das " such selber". und selbst mit englisch kenntnissen ( in meinem fall) ist es sehr verwirrend einen durchblick zu bekommen in sofern man schon ohne guide begonnen hat etwas zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir.Hatte nur Probleme bei der Trophy wo man kein Leben verlieren durfte um bis zur Zurks-Festung zu kommen.Der Part am Anfang und der wo man über die Platformen springen muss waren etwas Tricky für mich^^ und natürlich die ganzen Preiskapseln finden war auch nicht ohne (also zumindestens 5-10 Stk.)

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 bewertet. Wir haben das Spiel zu zweit gespielt aber die Bugs haben uns das alles echt nicht leicht gemacht. Erst war die Spielzeugkiste weg, dann wollte der letzte goldene Stern einfach nicht gezählt werden - da waren Bugs, wie das Reiten auf einem fehlenden Pferd noch harmlos ;) brauchten auch nur bei ein, zwei Dingen den Leitfaden. Aber es ist nicht wirklich ein Spiel für Kinder - teilweise echt knifflig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Ohne Guide wäre Pict-O-Meister sehr sehr schwer gewesen. Manchmal waren die Aufgabenstellungen etwas irreführend.

Auf Zehenspitzen hat mir echt den letzten Nerv geraubt, ich bin gefühlt 1000 mal erwischt worden, bevor es mir gelungen ist aus dem Gefängnis auszubrechen ohne bemerkt zu werden...

Space Ranger Elite hat es auch in sich, wenn man so gerne daneben springt wie ich... :xd:

Jetzt kein schweres Spiel, aber kinderleicht ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...