Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

164 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.29


Recommended Posts

von mir 2,alles wirklich easy und spielt sich auch überraschend gut..und das da neben dem eigentlichen jump n run noch nen sandbox artiger Storymodus läuft wußt ich vorher garnicht und auch da positiv überrascht,abgesehen das sich die angriffe ständig wiederholen echt lustig..

und auch nur 2 weil die spielzeugkiste recht zeitintensiv ist,aber trotzdem simpel..(dank gilt auch dem leitfadenersteller sonst wäre es noch um einiges zeitaufwändiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne 6 gegeben, denn ohne guide wäre es ne 10 und dadurch das es verbuggt ist und man Stunden reinhängen muss um alles zu sammeln und abstruse Gedankengänge braucht ist ne 6 absolut gerechtfertigt.

Habe für die letzten 5 Goldsterne und für die letzte Kapsel (die Nadel im Haufen...)den Guide benutzt und so manche aufgaben kam ich nicht drauf und Kinder erst recht nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

wrklich schwer wars nich die meisten level sind relativ einfach nur den endkampf fand ich im vergleich zu den restleveln doch schon heftig.

die goldsterne und die pict-o-matic aufgaben sind meist einfach nur zeitraubend sofern man alle benoetigten materialien schon hat. ansonsten kann man sich auch hier richtig festfahren.

das ganze preiskapseln gesuche ist selbt mit hilfen immernoch recht schwierig weil einige von den dingern echt an den unmoeglichsten stellen verbuddelt sind ... nich zu vergessen die knappen 30 die man erstmal noch im suessigkeiten haus finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...