Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Les hier doch einfach nichts, dann kannst du auch nichts vorab erfahren... :emot-raise:
Wozu ist der Allgemeine Thread denn sonst da -.-

Naja egal wenn jemand es weiß... wie ich den finde bitte sagen ich verzweifel langsam echt oder ich bin echt zu blöd ^^

Ja, sehr doof von mir!

Tut mir leid.

Passiert nicht wieder.

Natürlich ist der "Allgemeine Thread" dafür da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Hilfe ist ja nur in der Story nicht im Spielzeugkasten-Modus

Spielzeugkasten-Modus...

Ist das der Modus, wo ich zB Kühe in den Stall werfen muss?!

Auf der Karte oben rechts?

-> Kompass = Hilfe.

Ist es nicht?! Dann hab ich den noch nicht besucht. Wie erwähnt... 2,5h pures vergnügen.

:biggrin5:

Und noch was... Du hast gesagt, dass Karten, die man einsammelte nach der Wiederholung des Levels wieder zu sehen sind.

Bist du dir sicher? Ich bin der Meinung, dass ich die nicht wieder gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher? Ich bin der Meinung, dass ich die nicht wieder gesehen habe.

ja, weil mir nur eines noch fehlte und ich das Level dann beendet (zurück zum Spielbrett) hatte nach dem noch Dinge zum Sammeln gekommen sind.

Wie auch beim Kindergarten, da habe ich die 3 Aufgaben auf Gold gemacht und das zum Sammeln bekommen, nun habe ich im Level alles gesammelt.

Also JA, ganz sicher!

Und der Kompass hilft auch nicht immer, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil mir nur eines noch fehlte und ich das Level dann beendet (zurück zum Spielbrett) hatte nach dem noch Dinge zum Sammeln gekommen sind.

Wie auch beim Kindergarten, da habe ich die 3 Aufgaben auf Gold gemacht und das zum Sammeln bekommen, nun habe ich im Level alles gesammelt.

Also JA, ganz sicher!

Und der Kompass hilft auch nicht immer, leider

Schade... Hatte den Eindruck, als würden die "bereits gesammelten Sachen" nicht wieder erscheinen.

Irrtum...

Und zum Kompass kann ich sagen, dass er mich bisher nicht im Stich gelassen hat, aber habe bisher nur 4, oder 5 Aufgaben erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

offline, einen Online-Modus gibt es nicht

ok danke für die infos :)

hmm... schade, wäre bestimmt lustig gewesen das online zu spielen:D

wie ist denn so die schwierigkeit? also kann man das zb ohne probleme mit einem jüngeren bruder spielen oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...