Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


timmy723

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr schreiben, was euch so richtig an dem Game anpisst.

Ich zum Beispiel hasse es, wenn man Noobs bei Challenges hat, die es einfach nicht hinbekommen, die Aufgaben zu machen..:mad1: Auf meinem Server werden die sofort gekickt..:cool2:

boah sowas hasse ich auch.....als ob die zu blöd sind zu nem roten punkt zu fahren xD

mir ist freitag was tolles passiert....wollte die trophy machen mit dem wildcats stadium....ey keiner hat es hingekriegt da mal 5 minuten stehen zu bleiben...ich saß 1 1/2 stunden dran und hab sie trotzdem net :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben eine Inselchallenge I Spiral aktiviert. Ein Mitspieler und ich haben die Drifts geschafft und es haben noch 2 Beinahecrashes gefehlt, aber der Typ war wahrscheinlich abwesend, da er sein Wagen irgendwo geparkt hat, wo keiner ankommt. Dann kam irgendein Depp rein und verpasste mir ständig Takedowns. Hab den einfach gekickt und später das Spiel beendet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles halb so wild, bp ist eins der besten spiele überhaupt, wenn dann ist das hier kotzen auf hohem niveau!!!

ps: online-frust, ist wohl bei jedem game das gleiche, es gibt immer spinner!!!

$

Da kann ich dir nur zustimmen. BP finde ich wirklich noch ein Hammer Game. Eines der besten schon nicht, aber es ist auch ziemlich weit oben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...