Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ratash im Thronsaal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die frage hab ich mir auch gestellt als ich in meinem ersten run versucht hab die trophy zu holen. sah für mich so aus als wäre meine Energieleiste noch komplett voll, wahrscheinlich hat mich eins von den skeletten getroffen kurz nachdem die steinrüstung deaktiviert wurde und ich ne neue beschworen hab, hab die trophy jedenfalls nicht bekommen und wollte es dann noch mal versuchen... tja, ohne savegames ist das leider nicht möglich! bin jetzt im zweiten run und hoffe dass ich diesmal an die trophy komme, ein drittes mal möchte ich den kram bis dahin nicht noch mal machen.

btw: kann man die nächste steinrüstung eigentlich aktivieren, noch während die vorige aktiviert ist? ich würde gerne jegliche verwundbarkeitsmomente vermeiden, wenn ich den fight das nächste mal angehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah das hab ich auch so gemacht beim ersten run, nur dass ich die trophy nicht bekommen hab obwohl ich von anfang bis ende volle Energie hatte. aber ich denke jetzt im zweiten run wird das schon, hab ja vielmehr zauberslots und steinrüstung Level 4. ich werde mal berichten wie es gelaufen ist ;)

Edit: Ok, hab jetzt Platin, im zweiten run ist das wirklich ein kinderspiel, die steinrüstung hält ewig und man kann die nächsten schon einsetzen bevor die alte abgelaufen ist. bei den skeletten gibts dann wieder blaue seelen. beide boss trophäen waren ein witz und ich hab auf normal gespielt ^^

cooles game für zwischendurch, um einiges besser als der andere PS3-Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...