Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ratash im Thronsaal


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage, denn ich bin kurz vor dem :banghead:.

Es geht um die erste Begegnung mit Ratash und hierbei um den dritten Kampfabschnitt. Ich glaub ich bin einfach zu :drool5:. Ich schaff es ihn auf die Knie zu bekommen und will dann fröhlich mit x und [] das Ganze beenden, aber er schleudert mich immer wieder weg und lädt sich wieder bis zu 50 % auf. Was mach ich falsch ???

Helft mir bitte.

LG

Steffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nun ja ich würde dir empfehlen auf einfach zu zocken das der schwierigkeitsgrad kein einfluss auf die trophäen hat.

So habe ich es gemacht:

1. Ebene hat mir die Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) sehr geholfen. Ich bin seinen Schlägen durch rollen ausgewichen und habe immer geguckt, dass ich hinter ihm oder zwischen seinen Beinen bin.

2. Ebene müsst ihr nur kletter, dass ist reine Übungssache da nicht getroffen zu werden

3. Solltet ihr erst versuchen die anderen Gegner zu töten am besten durch die Wind-Magie (Pfeiltaste nach unten). Danach wieder das selbe machen wie bei Ebene 1. Einfach zwischen seinen Beinen und mit Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) auf ihn drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde weiterhin noch empfehlen die trophie erst beim 2. durchlauf zu holen, da du dann alle upgrades hast und alles bedeutend einfacher ist...hab mich bei 1. mal bestimmt ne stunde daran versucht und 2. run hat alles im ersten versuch geklappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich beim aufleveln auf die stein-rüstung konzentriert und mit genug magie-orbs in den kampf geht, ist es auf normal auch im ersten durchlauf kein problem.

die stein-rüstung aktivieren, zwischen ratashs beine rennen und mit power-attacks draufhauen. und sofort, wenn die rüstung erlischt, erneut aktivieren. das geht dann locker flockig ohne schaden von der hand. für den finish-move muss man glaub ich nochmal :Q: drücken (ich habe zumindest auf der tatste wie blöde rumgehämmert, damit nicht im letzten moment was schiefgeht).

den 2.teil des kampfes fand ich da wesentlich nerviger.

wegen der trophy das spiel zweimal durchzocken halte ich für übertrieben, zumla ich es nicht so gut finde, dass ich es mir zweimal geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde weiterhin noch empfehlen die trophie erst beim 2. durchlauf zu holen, da du dann alle upgrades hast und alles bedeutend einfacher ist...hab mich bei 1. mal bestimmt ne stunde daran versucht und 2. run hat alles im ersten versuch geklappt!!

Das kapier ich aber nicht ganz!

Habe gestern POP durchgespielt. Als ich dann Neugestartet habe um mir die fehlenden Troühäen zu holen, waren alle Upgrades weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kapier ich aber nicht ganz!

Habe gestern POP durchgespielt. Als ich dann Neugestartet habe um mir die fehlenden Troühäen zu holen, waren alle Upgrades weg"

die kommen auch erst wieder, wenn du zum ersten mal mit dem dschinn sprichst. danach hast du deine upgrades aus dem ersten durchlauf wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn heut besiegt aber power attaken mit quadrat gingen kaum, immer wenn ich sie benutzen wollte, zack lag ich wo anders, hatte kaum die zeit. hab die gegner im 3 abschnitt immer mit wind weggehauen weil ich vor dem vieh flüchten musste, aber eins versteh ich nicht, wenn ich das game zum zweiten mal durchzocke, fange ich doch von neu an und magie etc. wo ich upgrades gemacht hab sind wieder bei null oder kann man sie weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn heut besiegt aber power attaken mit quadrat gingen kaum, immer wenn ich sie benutzen wollte, zack lag ich wo anders, hatte kaum die zeit. hab die gegner im 3 abschnitt immer mit wind weggehauen weil ich vor dem vieh flüchten musste, aber eins versteh ich nicht, wenn ich das game zum zweiten mal durchzocke, fange ich doch von neu an und magie etc. wo ich upgrades gemacht hab sind wieder bei null oder kann man sie weitermachen?

Und auch nochmal für Dich...

Du startest zwar ein neues Spiel, die Upgrades werden aber übernommen und sobald Du das erste Mal mit dem Dschinn sprichst, ist alles wieder wie beim Stand vom ersten Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher Kampf ist das
welcher kampf ist das??mercedess600brab.png

??????

Was meint ihr welcher Kampf ist das?

Redet ihr vom Kampf gegen Ratash im Thronsaal, so wie es im Threadnamen steht?

Das ist der Kampf, wo man zum ersten Mal gegen ihn kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...