Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LED Regal


KA_FLipZ

Recommended Posts

Halli Hallo =) !

Hätte mal ne frage, da meine blurays und PS3 games immer so lieblos auf dem Regal liegen hätte ich gerne eine optisch geschicktere Lösung und hatte die Idee mir ein LED-Glas-Regal zu holen, also direkt erstmal gegoogelt und auch einige nette Sachen gefunden. Nun wollt ich fragen ob hier schon der ein oder andere Erfahrungen mit einem LED-Glas Regal gemacht hat und mir evtl. irgendwelche Empfehlungen (Preislich, Qualitativ, vertrauenswürde Shops,....) geben könnte.

Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Also ich kann dir, sofern du Platz hast diese " Wohnwand " empfehlen.

http://www.roller.de/sortiment/detail/-/30/3001/2/-/-/pd/001203000400.html

Ich hab sie mir vor nem Jahr gejolt und bin super zufrieden. Viel Platz drin für alles Mögliche, in den Glastüren sind je 3 Glasböden mit blauer LED-Beleuchtung. Diese sieht im dunkeln richtig Klasse aus. Meine BD`s hab ich momentan aber noch auf der Wandpanele stehen, hab erst ca. 60, und die passen da super drauf.

Werden es mehr wandert die Collection in einen der Schränke um :)

du kannst dir aber auch in jedes X-beliebige Regal Glasböden ( gibts z.B. im Baumarkt oder Plexiglas) holen und für paar € LED`s dahinter. LEDs zum Aufstecken auf das Glas kostet dann shconmal 5-10€ pro Glasboden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...