Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevies Autos?


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach...er sagt dir ja schon wo de hinfahrn sollst....biste da angekommen und einen sultan findest steigste ein un dann kommt nen kommentar wie "fahr das auto in die garage"....das machste un dann warteste nen bissl un bekommst wieder ne sms:wink:

hier noch als kleine unterstützung:smile:

http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg

un nächstesmal schau bitte in den leitfaden...der wird dir sicherlich sehr helfen können:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie.

Achja, falls man nicht von seinen "Freunden" genervt werden will, direkt nach erhalt der SMS in den Ruhemodus wechseln und vor dem nächsten Speichern wieder Einschalten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie.

Genau so, hab ichs auch gemacht, funktioniert perfekt.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du 20 Autos abgeliefert,bekommst du die Trophäe:biggrin5:

doch um die 2% Spielfortschritt zu bekommen musst du 30 Stück abliefern (die Standorte der Autos wiederholen sich xD)

In deiner Aussage ist irgendwo der wurm drin.... trophy kriegt man erst ab 30 autos und das steht auch so in der offiziellen trophybeschreibung, die prozente sollte es auch dazu geben, war bei mir so.

Man kann diese missionen aber beliebig oft woederholen wenn man geld braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch???

Zum Thema verticken:

Turismo's sind die reinste Geldmaschine, kurzer Ausflug zum Grotti Autohaus, dann rüber zur Garage bringt 10000 $ für 2 Minuten Arbeit. Cavalcades fahren außerdem haufenweise vor der Garage rum, 6000 $ pro Stück. Kann man wie von Fließband sammeln...bis die Bullen den Run unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht schon Cheats :dozey:

soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum

bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben):

wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht schon Cheats :dozey:

soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum

bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben):

wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^

Cheater und das ganze Pack haben alle kleine *****

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...