Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugg???


__Murat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:
Der einzige BUG den ich kenne ist FW größer als 3.15, weil dann Linux bei den fatPS3 weg ist :eek6:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit Final Fantasy zu tun? :facepalm:
KA ... aber das ist nun mal der einzige richtige BUG der PS3 den ich kenne ( abgesehen von dem FEATURE das am 1.3.2010 das PSN wegen einer fehlerhaften Hardware-Uhr bei manchen PS3 nicht funktionierte )
Ich hab im Internet gelesen dass es ein Bugg geben soll der die PS3 kaputt macht und wollte wissen ob der Bugg behoben wurde oder nicht:smile:

Wie gesagt, der einzige BUG den ich kenne, der eine PS3 kaputt macht, ist eine FW größer als 3.15 ( welche bei fatPS3 den Linux-Support entfernt ).

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...