Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls nein, ich zock das nur für die platin trophy und danach werd ichs nie wieder einlegen :D Schlecht ist es nicht, aber gibt nicht soviele maps und wenn man erstmal alles freigespielt hat ists schon recht langweilig.

Die 24 stunden multiplayer die ich jetzt insgesamt gezockt habe reichen vollkommen und waren ganz cool, mehr muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ein wenig. Hab es nachdem ich Platin hatte verkauft, es hat mir dann aber gefehlt das ich es wieder gebraucht gekauft hab. Habe die letzten Tage sehr viel gespielt, vor allem weil ich mir vorgenommen habe meine K/D auf min. 1.00 zu bringen. Bei 0.65 viel arbeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...