Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

:biggrin5:

ein wenig

ego shooter is geil, aber trophäen sammeln geht vor ...

haha, so spricht ein wahrer Hunter

hab gür ja gestimmt, weil ich zur zeit echt viel spiele wenn ich zu hause bin ... das real life geht vor aber ich versuche mir respekt zu verschaffen im spiel und dafür muss man gut sein und um gut zu sein muss man viel spielen ^^

oder du bist Talentiert:biggrin5::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....kann eh nicht verstehen, wie man nach einem Spiel süchtig sein kann.... obwohl ich spiele es erst ein Paar Tage online und habe gestern meine erste Nacht damit durchgemacht und überlege nun gar, einem Clan beizutreten... mmh... ich denke man kann schon süchtig werden..alles eine Frage der Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....ich denke dass der "Mikrokosmos" um Battlefield Marketingtechnisch genial ist... man meldet sich bei EA an, man meldet den Veteranenmodus an, man tritt einem Clan bei... das schafft eine eigene kleine Welt .... und diese macht dann schon irgendwie süchtig... nicht nur das Ballern.

Noch vor wenigen Tagen hatte ich nicht so den Blick in den Matches... das wird aber täglich besser... nun kapiere ich auch, wie wichtig es ist ein gutes Squad um sich zu haben... und wenn man die Leute dann addet, das Clanuser sind, dann sind das ja auch wieder persönliche Kontakte... es geht also nicht nur ums ballern, es ist auch das drumherum. Hat schon was Communityartiges ala Facebook (nur cooler) ;-)

@Franzman

gern geschehen... was ich auch feststelle, ist dass die Art wie man sich bewegt wichtig ist. Wenn du dir einen Sniperplatz suchst, dann renne nicht einfach hin, geh geduckt durch Deckungen... wenn die dich immer gleich abknallen, dann weil sie sehen, wo du hinläufst... sobald du da dann selber zielst, bist du das perfekte ziel. Und wenn du jemanden gekillt hast, dann such dir einen neuen Platz... denn wenn dein Gegner nicht dumm ist, sieht der, wo du warst und wird sich rächen ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....das stimmt, wenn ich süchtig wäre, würde ich das ja verdrängen, und wenn ansonsten ist man auch noch nicht süchtig.

Aber manchmal hat man ja so einen "wachen moment", wo man dann sagt: "scheiße, ich sitze schon die fünfte nacht in Folge vor der Playse... keine Freundin, werde immer fetter und mein "kleiner Freund" macht seinen Dienst auch nicht mehr... ich hab wohl ein Problem." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sone sache manchmal macht das game echt bock (erst recht wenn man es mit ein paar kollegen zockt und alle durcheinander ins headset rufen gegner oder kacke schon wieder tot), aber nach einiger zeit wird es dann wieder langweilig und landet bei mir in der ecke. es ist und bleibt aber mein game mit dem besten multiplayer, von daher kram ich es öfters wieder aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...