Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Ertönt aufeinmal laut


wiegetz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, meine PS3 schaltet Ihren Lüfter automatisch auf Stufe 4 sobald ich ca. 10 Minuten RDR gespielt habe. Das scheint soweit ja normal zu sein.

Meine eigentliche Frage: Wie funktioniert das mit der Wärmeleitpaste? Was kann schiefgehen? Ist es nicht extrem gefährlich für die PS3, an der herumzuwerkeln?

Ein Tutorial habe ich irgwie auch noch nicht gefunden :/

Gruß Dante 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigentliche Frage: Wie funktioniert das mit der Wärmeleitpaste? Was kann schiefgehen? Ist es nicht extrem gefährlich für die PS3, an der herumzuwerkeln?

Ein Tutorial habe ich irgwie auch noch nicht gefunden :/

Gruß Dante 2000

Also 3 Jahre ab Kauf sollte die mindestens halten, davor muss man da überhaupt nichts machen. Totaler Schwachsinn was manche schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal für alles LESESCHWACHEN.

ES LIEGT IM MOMENT AN DER HITZE. JEDER 2. HAT DAS PROBLEM MIT DEM LAUTEN LÜFTER. DA KANN MAN ABER LOGISCHER WEISE AUCH SELBER DRAUF KOMMEN. DENN SCHWITZT DER MENSCH, SCHWITZT AUCH DIE PS3.

joa danke. bei einer 40gb ist es dann 100% es. wenn dass ir einer bestätigen kann, close:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 (60GB-FAT) hat bei einem nicht wirklich heißen Tag (ca. 15-20°C) mal kurz laut aufgeheult als ich Sacred 2 gezockt hatte. Sie lief danach aber problemlos weiter, 4 Wochen später hat sie sich mit YLOD verabschiedet, also mach wenigstens Sicherheitshalber ein Backup, ich habs lieder nicht gemacht.

PS: Auch deine Konsolengeneration kann diesen defekt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...SCHWITZT AUCH DIE PS3.
:stunned:
Meine PS3 (60GB-FAT) hat bei einem nicht wirklich heißen Tag (ca. 15-20°C) mal kurz laut aufgeheult als ich Sacred 2 gezockt hatte. Sie lief danach aber problemlos weiter, 4 Wochen später hat sie sich mit YLOD verabschiedet, also mach wenigstens Sicherheitshalber ein Backup, ich habs lieder nicht gemacht.

PS: Auch deine Konsolengeneration kann diesen defekt bekommen.

Im Notfall kann man sich die Daten doch auch noch via USB ziehen oder? Oder bekommt man die Playse nicht mal mehr so weit zum laufen? :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...