Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profilnachrichten Benachrichtigung


FUNGaMer1990

Recommended Posts

Hallo,

ich hab eig. nur ne ganz kurze frage.

Wo kann ich einstellen, dass es eine Benachrichtigung gibt, wenn mir jemand eine Profilnachricht geschrieben hab. Ich meine so eine Benachrichtigung wie wenn ich eine PN bekomme, dann ist ja auch oben rechts so ein kleines Popup, wo steht, dass man eine neue Nachricht hat.

Hab schon in den Einstellungen rumgesucht, aber nichts gefunden.

Wenn es so etwas gar nicht gibt, Thread einfach wieder löschen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er meint sicherlich das wenn man im Forum unterwegs ist und durch das ständige Wechseln der Threads wird die Seite ja neu neugeladen...Und wenn er dann eine PN erhält geht ein Fenster auf und zwar so eins:

Klick!!!

Oder das meinst du doch? Und wenn er das Fenster meint, will er wissen ob es das bei Profilnachrichten auch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...