Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% klappt nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauche Hilfe will das spiel endlich wieder abgeben. Und zwar fehlt mir noch 1 % zu der 100 % Trophy. Da ich bei einen roten Stein stehn hab das ich ihn kaufen muss ist meine Frage wo kann ich den Schund kaufen?

Wenn du das als Schund empfindest, warum spielst du das Game?

Irgendein Teil wirst du noch kaufen müßen. Die roten Steine 1- 19 mußt du doch schon gekauft haben bei 99%. Also da gibt es auch den 20tigten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche Hilfe will das spiel endlich wieder abgeben. Und zwar fehlt mir noch 1 % zu der 100 % Trophy. Da ich bei einen roten Stein stehn hab das ich ihn kaufen muss ist meine Frage wo kann ich den Schund kaufen?
Odi lesen bildet :-D Schund diese Trophy und nicht das Spiel

Wenn du der Meinung bist, dass Lesen bildet, solltest du mal deinen eigenen Text durchlesen, da steht nämlich "Schund kaufen" und bezieht sich ja laut deiner Aussage, auf den Roten Stein. Also ist es wohl logisch, dass jeder der Meinung ist, das du wissen wolltest, wo du den letzten roten Stein kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 99,9 % !

Quiditch Harry fehlt mir als Charakter.

Die Carakter-Marke erscheint jedoch nicht wenn ich auf dem Flugunterichtsfeld mit Krumbein die 5 Hügel weggrabe ! Weiss jemand Hilfe !?

Gibt es eventuell einen Cheat Code für den Charakter?

Hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen nur um 100 % zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 99,9 % !

Quiditch Harry fehlt mir als Charakter.

Die Carakter-Marke erscheint jedoch nicht wenn ich auf dem Flugunterichtsfeld mit Krumbein die 5 Hügel weggrabe ! Weiss jemand Hilfe !?

Gibt es eventuell einen Cheat Code für den Charakter?

Hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen nur um 100 % zu bekommen.

Nein sind keine Cheats für Charaktermarken bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...