Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei fremden Personen.. hab mist gebaut..


Jimothy-1988

Recommended Posts

hey,

hab ein bisl mist bei einer fremden person mission gebaut

um genau zu sein hab ich den kunden aus versehen mitn lasso gefangen was ich ncith wollte ich wollte eigentlich aus jucks mein pferd das gleich daneben stand fangen ging aber schief und dann stand unten im bildschirm das die mission fehlgeschlagen ist..

nun meine frage kann man diese irgendwo wiederhohlen oder kommt die fremde person wieder oder muss ich dann für die " Erlöst " Trophy das spiel nochmal neu durchspielen?

Gruß

Jimothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...