Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


NeVeRmInd94

Recommended Posts

Ich spielte heute Burnout Paradise Online und bermerkte, dass ich ein paar Trophäen gewonnen habe, die aber im DLC-Leitfaden eingeschrieben sind... Nun frage ich mich, wieso ich Trophäen für ein DLC erhalten habe, obwohl ich kein DLC gekauft habe... :emot-raise: Was bringen dann die DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein... Das ganz normale Spiel... Ich habe trotzdem die Trophäen der Cagney DLC gewinnen können... wieso?

z.B. 002.pngNimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das blaue Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...