Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3, Harry Potter Trophäen-Problem!!!


ManUnited

Recommended Posts

Hi Community,

hab ein Problem:

Ich habe mir das Spiel Harry Potter 6 vor einem halben Jahr ausgeliehen und 35% Trophies gemacht. Inzwischen habe ich mir eine Slim geholt, den Speicherstand auf die neue Slim übertragen, natürlich Trophäen synchronisiert.

Trophies werden auf der neuen PS angezeigt, heute starte ich jedoch das Spiel, von meinem alten Speicherstand aus natürlich, bekomme auf einmal alle Trophies, die ich in der Kamagne bis dahin bekommen habe, stehe aber jetzt nur noch bei 14%, die alten Trophies, die ich ja eig. schon erspielt hatte sind weg. Besoders ärgerlich ist es jetzt natürlich bei den Wappen-Sammler Trophies, da ich dort schon bei Lvl 7 war, diese Trophies kann ich jedoch nicht nachholen :dozey:

Hoffe, dass mir jmd helfen kann. Danke!!

ManUnited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophäen vorher synchronisiert hast, besitzt du die Trophies auch noch.

Schau mal hier:

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=manunited1995

Dort hast du deine 35% der Trophies bereits.

Wie das nun jedoch mit der Platin und der Freischaltung dieser ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zwingend notwendig ist, die Trophäen auf einem Savegame zu haben. (Was bei dir ja nicht der Fall ist, wenn dir nur 14% angezeigt werden)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Trophäen vorher synchronisiert hast, besitzt du die Trophies auch noch.

Schau mal hier:

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=manunited1995

Dort hast du deine 35% der Trophies bereits.

Wie das nun jedoch mit der Platin und der Freischaltung dieser ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es zwingend notwendig ist, die Trophäen auf einem Savegame zu haben. (Was bei dir ja nicht der Fall ist, wenn dir nur 14% angezeigt werden)

MfG

Ich hatte bereits vor einem halben Jahr 35% auf meiner FAT geholt, jetzt lege ich das Spiel jedoch in die Slim ein, lade mein altes Savegame, bekomme einen Trophy-Regen von 9 Stück, aber habe nur noch 14%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Link überhaupt angesehen?

Die 35% der Trophies besitzt du bereits, da du sie zu einem früheren Zeitpunkt auf den Server von Sony geladen hast.

Dir werden sie nur nicht bei deiner Trophieliste auf deiner PS3 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Link überhaupt angesehen?

Die 35% der Trophies besitzt du bereits, da du sie zu einem früheren Zeitpunkt auf den Server von Sony geladen hast.

Dir werden sie nur nicht bei deiner Trophieliste auf deiner PS3 angezeigt.

Klar hab ich das;)

Habe jetzt 31%, nur 7 Trophies sind für mich nicht mehr erreichbar:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergleich mal mit irgendjemanden die Trophies und sieh sie dir dort an.

Dort wirst du bestimmt 35% inklusive deiner "vermissten" Trophies sehen, da diese ja wie gesagt bereits auf den Servern von Sony sind.

OK, weil hatte dieses Prob auch schon bei Super Standurst HD, da hab ich mir einfach alle Trophies neu erspielt...

Also bitte closen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

hab ein Problem:

Ich habe mir das Spiel Harry Potter 6 vor einem halben Jahr ausgeliehen und 35% Trophies gemacht. Inzwischen habe ich mir eine Slim geholt, den Speicherstand auf die neue Slim übertragen, natürlich Trophäen synchronisiert.

Trophies werden auf der neuen PS angezeigt, heute starte ich jedoch das Spiel, von meinem alten Speicherstand aus natürlich, bekomme auf einmal alle Trophies, die ich in der Kamagne bis dahin bekommen habe, stehe aber jetzt nur noch bei 14%, die alten Trophies, die ich ja eig. schon erspielt hatte sind weg. Besoders ärgerlich ist es jetzt natürlich bei den Wappen-Sammler Trophies, da ich dort schon bei Lvl 7 war, diese Trophies kann ich jedoch nicht nachholen :dozey:

Hoffe, dass mir jmd helfen kann. Danke!!

ManUnited

War bei mir bei einem anderen Spiel (weiß nicht mehr welchem), nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut hatte.

Hat sich aber nach ein paar Tagen von alleine geregelt, hatte das Spiel noch 2,3x gezockt und dann war alles wieder normal.

Kannst ja mal abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...