Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Psp??


Cleids

Recommended Posts

Hi Community,

hab da mal ne Frage;D

So ich wünsch mir zum Birthday ne Psp, habe aber gehört das die Go keine Umd´s liest und daher fällt die raus...;D ist die slim oder die slim &light besser???

(Ps:Wenn das hier nicht rein gehört dann sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

hab da mal ne Frage;D

So ich wünsch mir zum Birthday ne Psp, habe aber gehört das die Go keine Umd´s liest und daher fällt die raus...;D ist die slim oder die slim &light besser???

(Ps:Wenn das hier nicht rein gehört dann sorry)

Die Go kann keine UMDs lesen, weil sie garkein Laufwerk hat, die hat nur einen Stick, wo man die Spiele drauf speichern kann.

Wenn dann nimm die S&L, ich glaube, die kann man sogar mit nem Kabel an den Fernseher anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die PSP3000 da kommst du wessendich besser

PSP 3000

+UMD Laufwerk

+Speicherkarten unterstützung

+Display (Größer als bei der PSP GO)

+Akku im notfall ersetzbar

+Microfon zum Telefonieren über Skype

-Kein Bluetooth support

-Größe

PSPGO

+Bluetooth Support

+Größe (etwas kleiner als die PSP3000)

+Sony sonderaktion bei kauf einer PSP GO (10 Spiele Gratis)

-Display

-Kein UMD Laufwerk

-Akku nicht austauschbar d.h. zu Sony schicken bei einem Defekt

-Nur Downloadspiele Wiederverkauf der Spiele ist also nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist die PSP Slim & Light am besten. (Ich würde mir die Farbe Piano Black holen da die anderen z.B. Weiß ziemlich billig aussehen.) Ich hatte sie und war voll und ganz zufrieden. Sehr leicht aber auch Robust und viel Dünner als die Psp Fat. Hab sie vor 5-6 Monaten dann in eBay für ca 90 Euro wieder verkauft. (Dank Mediamarkt habe ich sie geschenkt bekommen und einen 30 Euro Gutschein beim Kauf einer PS 3 ) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Go kann keine UMDs lesen, weil sie garkein Laufwerk hat, die hat nur einen Stick, wo man die Spiele drauf speichern kann.

Wenn dann nimm die S&L, ich glaube, die kann man sogar mit nem Kabel an den Fernseher anschliessen.

Das ist nicht ganz richtig, den eine 16 GB Festplatte ist schon eingebaut ;) also nicht zwingen dauf den Stick.

Ich kann dir auch die Slim&Light empfehlen, am allerbesten wäre natürlich eine unter Boardnummer 8c, unter Seriennummer 3004 und unter der FW 4,2 Das wäre die beste da bei so einer das größte Potenzial ausnutzen kannst, da es kein Onlinegaming gibt wenn du verstehst was ich meine ;)

Grundlegen ist bei der Go! natürlich der Gebraucht Markt, TOT. also mit der kommst du auf die meisten Ausgaben. Die FAT ist handlicher die Slim&Light sieht besser aus. entscheide für dich was dir wichtiger ist, und die PSP Slim hatt auch das schönere Display, also Farben und Leuchtkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...