Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Erkennen einer CD


aassyyx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wenn meine Play3 keine Garantie mehr hat? :(

Dann musst du sie entweder reparieren lassen, oder eben dir ne neue PS3 kaufen. Was anderes bleibt dir da kaum übrig. Du kannst dir natürlich auch ein Ersatzlaufwerk kaufen und es selber einbauen... auf eigenes Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte es erst ma mit ner reinigungs cd versucht. hatt bei mir geholfen als meine erste nicht mehr wolte. hab zwar schon gelesen das man das net machen soll aber bei mir hatt es funktioniert u.sie lief top bis der ylod zugeschlagen hat.

Bei mir ist auch bei der ersten das Laufwerk verreckt, hat auch keine Discs mehr gelesen! Und das war ein paar Tage nach Garantieablauf und Kulanz gleich null, also 240€ bei tvs gekostet!

Zweite hatte den ylod und die dritte läuft, hab aberzu Sicherheit nun ne slim!

Mein Cousin hat sich bei eBay auch ein Erstatzlaufwerk gekauft für 50€ und selbst eingebaut, nur war er so doof das Teil das die Disc einzieht zu beschädigen, also futsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Playstation erkennt keine Spiele mehr oder keine Blue Ray Filme mehr, wenn ich sie einlege..

Was kann ich da tun?

Ich würde an deiner Stelle nachschauen was du für ein Laufwerk in der PS3 hast, dnan guxkste mal bei amazon oder eBay und kaufst dir ein NEUES Laufwerk und tauschst das einfach aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses yellow light of death heisst(ylod) nur wenn die chippaste schmilzt und dann passiert was?^^

das Yellow Light of Death (YLOD) ist eine fehlermeldung der PS3, das irgendetwas nicht stimmt oder defekt ist. in den meisten fällen ist die ursache ein verbindungsproblem zwischen dem RSX(grafikkarte) und der hauptplatine, das durch extremes erhitzen und abkühlen des chips entsteht. mit der zeit wird das lötzinn spröde und die verbindung unterbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gehofft, dass dieser tag nie kommen wird, aber nun hat es mich auch erwischt. psn spiele und alle sonstigen funktionen klappen, nur die discs will er nicht lesen.

garantie ist letzten september ausgelaufen. werd mir jetzt wohl ne 250gb slim holen (kein bock auf tvs und ihre aus ersatzteilen zusammengebauten tauschmodelle).

hoffentlich läufts so wie bei meiner alten ps2. die hat auch nur 2 jahre gehalten, aber meine 2te läuft heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...