Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Giftzauber wo her?


Mugen

Recommended Posts

hab gelesen das man im 5. level eine bossseele bekommt , die man dann für einen giftzauber umtauschen kann

woanders habe ich gelesen das es noch einen zweiten giftskill gibt

wie bekomme ich den

weil den boss bekomme ich am noch nicht down hab bnicht mal könig alan platt gemacht aber dafür den drachengott

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 "Wolken" Zauber : Gift und Todes Wolke (hoffe die heissen auf DE so), die US Version nennt die Death und Poison Cloud.

Beide bekommt man bei Sage Freke wenn man ihn in Welt 3-1 befreit hat und ihm die entsprechende Seele gibt.

Poison Cloud ist der erheblich nützlichere Zauber da die KI auf Death Cloud (nichts anderes als Seuche(Plague)) meist anders reagiert bzw immun ist. Die Seele von maiden Astraea sollte man eher für das BlueBloodSword verwenden, kann bei passender Skillung mit Glück das beste Schwert des Spiels sein und schlägt das Northern Regalia bezüglich Handling und ist obendrein buffbar.

Mit Posion Cloud kann man einige Bosse mit hilfe des DiebesRings und dem Tarnzauber gefahrlos vergiften, u.a. den Flammenschleicher (Flamelurker) und das Boss-BP in 3-3, das vergiften der Namens BPs ist NICHT empfehlenswertm, aber möglich. Vergiften dauert aber SEHR lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dankeschön ^^

und noch eine frage

gibt es nen trick den menschenfresser leicht zu besiegen

den ersten bekommen ich vol leasy down

bei mzweiten nutzen meine blocks nix und sobald ich aufm boden liege hüpft er mich imemr wieder um

ich komme nicht mal dazu gescheit zu stehen und wegzurollen geschweigen denn mich zu heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dankeschön ^^

und noch eine frage

gibt es nen trick den menschenfresser leicht zu besiegen

den ersten bekommen ich vol leasy down

bei mzweiten nutzen meine blocks nix und sobald ich aufm boden liege hüpft er mich imemr wieder um

ich komme nicht mal dazu gescheit zu stehen und wegzurollen geschweigen denn mich zu heilen

Also ich hab die beide immer mit dem Zauber Feuerball platt gemacht. Wieso blockst du denn da? Ich hab mich in der Mitte immer hinter diesem Kelch versteckt. der fängt so gut wie alle Angriffe der beiden Menschenfresser ab. Der Schonungszauber ist auch sehr hilfreich. Aber meiner Meinung nach sollte man den sowieso immer mit dabei haben.

Aber glaube alle deine weiteren allg. Fragen kannst auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-s-souls.html

stellen.^^ Da ist doch kein neuer Thread nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...