Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB HUB mit der Slim?


MCvanS

Recommended Posts

Hallo Leute

Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung, ob man das Hitzeproblem der PS3 beschleunigt, wenn man einen USB HUB anschliesst? Hab schon meine dritte Konsole (Slim) und seitdem ein USB Problem: Headset, Controller, Tastatur, Handy, Festplatte und lediglich 2 Anschlüsse!

Würde gern auf weitere 'Gelbe Todeslichter' verzichten:emot-raise:

Bin für jeden Ratschlag dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte deine Slim dann schon mal das doofe gelbe Licht???

wohl kaum da, etwas in die Richtung noch nicht berichtet wurde und wenn dann nur FAKE ganz klar, also ein USB HUB tut der PS3 nichts ab, kommt aber ganz drauf an, zieht deine Festplatte Strom über den USB oder über ne externe Quelle, wie Netzstecker, so kleinigkeiten wie Handy und Tastatur ist da kein Problem nur das mit der Festplatte was ich erwähnt hatte, wenn über USB, kommt drauf an was es für eine ist, Standart Große festplatte oder ne Pocket-Platte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine normale 500 gb hdd mit externem Strom. Dachte, dass das zusätzliche "Stromabzapfen" via USB (Handy...) schaden könnte? Auf der Slim hatte ich noch keine gelben Lichtchen aber auf meiner 60 gb PS3 + schwerer Softwarefehler auf der 80er...!

Todesverhältnis XBOX360 vs PS3

1 : 3

Wobei ich die Microsoft Konsole schon 2 Jahre vor der ersten Sony Kiste hatte, d.h. minimum 1200 - 1500 Betriebsstunden mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich da auch noch mal beruhigen, es ist nicht möglich dass über einen USB-Port eine irgendwie "ungesunde" Leistungsaufnahme läuft.

p.S.: bei den momentanen Temperaturen ist meine PS wesentlich lauter als die Box! Beide Konsolen stehen frei und Lüfter/ Airflow werden regelmässig gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine USB Hub oder eine externe Festplatte werden ja "außerhalb der PS3" warm. Also kann das schlecht der PS3 schaden oder gar zum YLOD führen. Denn der YLOD entsteht in der PS3 wegen zuviel Hitze. Und die paar "Strömchen" hat das Netzteil sicherlich auf Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...