Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 wird Schnell Heiss!


Mikel

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal eine Frage

Unzwar Habe ich eben Mit meiner Ps3 Ca eine Halbe Stunde Lang gespielt nach ca 20 Min Habe ich Gehört das meine Ps3 Sehr Laut geworden ist.

Dann habe ich Hinten an der Ps3 Gefült und Unten (Boden Fläche)

Sie war Extrem Heiss.

Ich habe die Ps3 Mit 40 GB speicher

Ist es Schädlich für die Ps3 oder kann man Ohne die Ps3 zu Beschädigen Weiter Spielen?

Ich Habe gehört das die Ps3 sich Bei Gehfahr Selber ausschalten ,Aber kann man sich drauf Verlassen?

Zudem wollte ich Noch Fragen ob Ihr Örgendwelche Tricks Habt das die Ps3 Nicht Zu heiss wird?

Liebe Grüsse _WesTcoasT_ (Mikel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss Aber Habe Dazu noch Paar Informationen Über meine Ps3 Geschrieben und Nooch Paar Fragen;)

Auch das hättest du in dem vorhandenen zur Not fragen können bzw. mal schauen, ob deine Frage da sich nicht schon klärt.

Ist halt bei dem Wetter so.....

Bitte hier weitermachen......

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/42636-luefter-wird-heiss-sehr-schlimm.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...