Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kommt man nach Great Plains?


Kimiblue

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, weiss nicht genau ob esw dieses Thema schon gib, aber ich versuche es mal eben hier:

Habe mir das Spiel heute morgen gekauft und es ist ein sehr Klasse Spiel...

Nun zu meinem Anliegen:

Also es geht darum, dass ich auf die andere Seite der Karte z.B. Great Plains und auf der anderen Seite Diez Coronas, Perido usw...

Hab es von allen Seiten mit Brücken versucht aber irgendwie sind sie alle zerstört..

Wollte Euch jetzt mal fragen wie ich da jetzt rüber kommen soll. Brauch ja die Tierarten, Bandenverstecke usw...

Hoffe Ihr könnt mir in paar Tipps geben...

Danke im voraus, Kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...